Wie werde ich zum Gentleman? 10 Tipps für das Leben und die Liebe

        Wie werde ich zum Gentleman? Diese Tipps helfen dir.    

Oftmals ist es im Leben doch so, dass gerade die kleinen Dinge und die kleinen Gesten eine große Wirkung erzielen. Wenn man eine Frau kennengelernt hat, möchte man gerade diese besonders beeindrucken. Schwere Geschütze muss man dafür jedoch nicht zwangsläufig auffahren, oftmals reichen auch schon die kleinen Gesten.

Es reichen manchmal kleine Handlungen, die die Dame der Wahl beeindrucken. Gerade die Liebe lebt teilweise von diesen kleinen Handlungen im Gentleman-Stil. Oftmals reichen ganz kleinen Taten, um das Gegenüber zu überraschen.

Aber nicht nur in der Liebe sind diese kleinen Gentleman-Handlungen hilfreich, auch im allgemeinen Leben mit einer Frau können diese kleinen Dinge einige Wunder bewirken. Damit die Männerwelt nun nicht ins Schwitzen kommt, und versucht sich irgendwelche gut gemeinten Handlungen aus dem Ärmel zu schütteln, wollen wir dir die 10 wichtigsten Tipps in diesem Artikel etwas genauer erklären.

Liebe Männerwelt, lehnt euch zurück und lasst euch mit diesen Tipps helfen, Frau ab sofort zu begeistern.
 

Tipp 1: Ein kurzer Blick

Ein einziger Blick kann schon eine Handlung sein, die eine Frau beeindruckt – natürlich nur, wenn er richtig gesetzt ist. Solltest du dich jetzt an der Stirn kratzen und nicht wissen, was damit gemeint ist, dann ist es schon zu lange her, dass du genau diesen Blick ausprobiert hast.
Unser Rat: ab vor den Spiegel und üben. Üben bis der Blick, bei dem Frauen dahin schmelzen, wieder zum Vorschein kommt 😉
 

Tipp 2: Eine handschriftliche Notiz

Wenn du eine Frau wirklich beeindrucken willst, dann schaffst du das nicht mit einer E-Mail, wo wahrscheinlich der Text auch noch aus dem Internet kommt. Hier ist der Einfallsreichtum von euch Männern gefragt. Nutze ausnahmsweise einmal keine SMS oder WhatsApp-Nachricht. Nimm einen echten Stift und ein echtes Stück Papier zur Hand und schreib deiner Liebsten einfach mal einen Brief oder eine Notiz. Diese wirkungsvoll am Kühlschrank oder im Bad angebracht, kann schnell ein Lächeln und ein Danke hervorzaubern. In der handschriftlichen Notiz an die Liebste könnten beispielsweise drei magische Worte stehen. Die Worte, die Frau so gerne hört.
 

Tipp 3: Das unerwartete Geschenk

Ja, die Frauen stehen auf unerwartete Geschenke. Nutze diesen Punkt zu deinem Vorteil aus. Schick ihr Blumen ins Büro oder nach Hause. Auch ein eingepacktes kleines Geschenk am Ende des Bettes kann wahre Wunder wirken. Geschenke müssen dabei nicht viel Geld kosten. Hier spielt nicht der Wert eine Rolle, sondern die Tatsache der Überraschung. Das Geschenk könnte beispielsweise ein Blumenstrauß, ein Foto, Kinokarten, das Lieblingsparfüm oder ähnliches sein. Lass jedoch die Finger von technischem Schnick-Schnack, da steht Frau nicht wirklich drauf.
 

Tipp 4: Ein einziges Detail

Liebe Männer, hört den Frauen zu. Oftmals erwähnen sie kleine Details, ganz unbewusst oder auch bewusst. Greif dieses Detail auf und nutze diese Informationen. Frage beispielsweise nach Verwandten, die in einem Gespräch erwähnt wurden und zeige so, dass Interesse an dem Leben des anderen vorhanden ist. Auch wenn du die Oma oder Schwiegermutter nicht magst. Die kleine Handlung reicht aus, um der Frau zu zeigen, dass Interesse an ihrem Leben vorhanden ist.
Ein kleiner Tipp am Rande: Frauen erwähnen so auch Geschenke oder Wünsche.
 

Tipp 5: Unterwäsche

Willst du im Schlafzimmer punkten, dann kauf dir neue Unterwäsche. Nichts dämpft die Stimmung mehr als schlecht gewählte Unterwäsche, die womöglich noch ausgebeult ist oder Löcher hat. Am besten du investierst ein bisschen Geld, in hochwertige, gut aussehende Unterwäsche, um die Dame glücklich zu machen. Die Frauen kaufen sich ja auch immer wieder ein paar schön anzusehende Dinge.
 

Tipp 6: Vertrauen ist die wichtigste Eigenschaft

Wenn du wirklich bei einer Frau im Schlafzimmer und im Leben Erfolg haben willst, ist es ganz besonders wichtig Vertrauen aufzubauen. Vertrauen kann die stärkste Eigenschaft für einen Mann sein und bindet die Frau auch an den Mann. Zeig ihr also, dass sie dir alles erzählen kann und vor allem, dass sie sich auf dich verlassen kann. Sei es bei Besorgungen, bei der Pünktlichkeit oder anderen Dingen.
 

Tipp 7: Humor und Witz

Dass Humor attraktiv auf Frauen wirkt ist eine Tatsache. Nutze das also und versuche die Frau ins Bett zu lachen. Natürlich gelingt das nur, wenn der Humor auch wirklich überzeugend ist. Ist er das nicht, kann die Sache schnell nach hinten losgehen.
 

Tipp 8: Power & Strength

Frauen mögen es, im Leben des Mannes eine Rolle zu spielen und über Geschehnisse informiert zu werden, beispielsweise die Beförderung auf der Arbeitsstelle. Genauso sehr wollen Frauen an den Freizeitaktivitäten des Mannes teilhaben. Lade also deine Liebe einfach zum nächsten Fußballspiel ein. Auch wenn die Kumpels einen dummen Spruch ablassen.
 

Tipp 9: Pflege

Wenn du bei einer Frau punkten willst, ist Pflege besonders wichtig. Gehe also zum Friseur, nutze den Rasierer, der im Schrank liegt und lege dezent Parfüm auf. Achte einfach auf dein Äußeres, denn Frauen mögen gepflegte Männer.
 

Tipp 10: Geh den extra Meter

Steigere deine Chancen bei einer Frau, in dem du bildlich gesprochen den Ozean für sie überqueren würdest. Die Landkreisgrenze würde auch schon reichen. Du musst jetzt nicht den Ozean spalten. Jede Handlung, die etwas mit einer Reise zu tun hat, um euch beide näher zu bringen, wird sich irgendwann auszahlen. Fang gleich mal im kleinen Stil damit an und nimm ihr nach der Arbeit Blumen mit nach Hause. Aber aufpassen, wenn du das normalerweise nie machst, denken Frauen schnell viel zu viel. Du kennst sicherlich das Bild mit dem Eisberg „was Mann meint“ und „was Frau denkt“ – da ist oftmals ein großer Unterschied.

 

Nutze diese einfachen Gentleman-Handlungen und steigere deine Chancen bei einer Neueroberung oder stärke die Leidenschaft in einer bestehenden Beziehung. Die Tipps lohnen sich für beide Seiten, du wirst überrascht sein.
 

Foto: #67390472 – © alphaspirit fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.