Merry (se)X-Mas! Von wegen stille Nacht – jetzt wird es heiß!

        christmas-ajoure-men    

Die besten Sexstellungen unserer Venus zur Weihnachtszeit

Alle Jahre wieder treffen wir uns mit unserer Familie zu besinnlichen Festtagen unterm Weihnachtsbaum, genießen das leckere Essen und können uns nichts Schöneres vorstellen, als Zeit mit langen Spaziergängen und…..gääähn! Es geht doch auch wesentlich spannender, denn dieses Jahr wird nicht nur dem Truthahn in der Backröhre heiß werden! Weihnachten ist sexy und macht Lust darauf, mehr als nur Geschenke auszupacken- denn was gibt es Besseres, als dem ganzen Stress einfach mal für einen kurzen Moment zu entfliehen und von seinem Weihnachtsengel in roter Spitze, High Heels und sinnlich rotem Mund zu einem aufregenden Quickie verführt zu werden?! Wir werden uns zu Weihnachten alle Mühe geben, euch eure geheimsten Wünsche zu erfüllen und dieser Zeitpunkt ist für euch einfach perfekt geeignet, um diese endlich auch auszusprechen!

Ich habe für euch meiner Fantasie freien Lauf gelassen und stelle euch heute meine liebsten Sexstellungen vor, die euch als Inspiration dienen können und vor allem alles andere als eine heilige Nacht versprechen!
Kling, Glöckchen, Kling!
Lecken, Streicheln, Saugen- damit können wir eure Glocken mehr als nur zum Klingen bringen! Sanft und mit dem richtigen Grad an Leidenschaft werdet ihr an dieser Stelle vor Erregung zittern und wenn wir uns dann erstmal langsam zu eurer Baumspitze heraufarbeiten, werdet ihr schon bald die nervige Geschenkesuche der vorangegangenen Tage vergessen haben- versprochen!
Schlittenfahrt
Wahrscheinlich habt ihr schon beim Lesen des Titels ein Bild im Kopf gehabt, das euch ein seeliges Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat- und auch andere Körperregionen sollten sich jetzt dieser Vorfreude anschließen, denn diese werden dazu unbedingt benötigt! Wir lieben es, wenn ihr unter uns liegt und wir euch und euer bestes Stück so leiten können, dass wir schon nach kurzer Zeit am Liebsten vor Genuss Schreien würden! Ihr habt natürlich auch etwas von dieser rasanten Fahrt, denn schließlich könnt ihr uns so ganz entspannt dabei zusehen, wie sich unser heißer Körper auf euch bewegt und wir uns mit steigender Leidenschaft kaum noch bremsen können…
Knecht Ruprecht kommt mit Sack und Rute
Spätestens seit „Shades Of Grey“ wisst ihr endlich, dass wir Frauen nicht immer nur nach der Kuschelnummer verlangen! Weihnachten bietet sich perfekt dazu an, das Rollenspiel auszuprobieren und es gibt keinen anderen Tag im Jahr, an dem euer vollgefutterter Bauch so sexy auf uns wirkt- seien wir aber ehrlich, gegen einen Waschbrettbauch hätten wir natürlich auch an diesem Tag nichts einzuwenden. Ihr dürft uns bestrafen, wenn wir nicht brav gewesen sind und Dinge mit uns anstellen, bei denen wir unter normalen Umständen aus Reflex mit plötzlich auftretenden Kopfschmerzen („heute leider nicht Schatz“) reagieren würden.

Ich wünsche euch ein spritziges Weihnachtsfest und viel Spaß beim Geschenke auspacken!
Eure Venus



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.