Venus weiß das Teil 7!

        venus-weiß-das-ajoure-men    

Hier ist wieder Eure Venus mit den langersehnten Antworten auf Eure Fragen. Ich hoffe, ich kann Euch auch heute wieder behilflich sein.

Matthias, 20, Passau:
Hi Venus. Ich habe seit einer Woche eine neue Freundin und möchte gerne ohne Gummi mit ihr schlafen. Kann ich sie jetzt schon nach einem HIV-Test fragen? Danke und Gruß.
Wenn deine Freundin clever ist, dann wird das Gespräch sowieso aufkommen, wenn du sie nach ungeschütztem Verkehr fragst. Ansonsten ist es keine Beleidigung jemanden darum zu bitten, sondern sollte ihr im Gegenteil beweisen, dass du vorausschauend handelst. Am besten sagst du ihr direkt, wie gerne du sie noch intensiver spüren würdest und schlägst ihr vor, den Test gemeinsam zu machen. Wichtig: Drei Monate müssen seit dem letzten, ungeschützten Sex vergangen sein, um ein aktuelles Ergebnis zu bekommen!

Karl, 23, Ingolstadt:
Hallo Venus. Ich suche ein Sextoy für Männer bzw. für mich während dem Sex mit meiner Freundin. Für Frauen gibt es da ja sehr viel. Kannst du mir eine Empfehlung für Männer geben? Danke.

Lieber Karl, Sexspielzeuge sind genau wie Reizwäsche einfach vor allem den Frauen vorbehalten! Es wird nur sehr wenige geben, die ihrem Kerl, der doch die Frau irgendwo beherrschen soll (zumindest im Bett), irgendetwas einführen oder umschnallen wollen! Das zerstört unser Bild von einem Mann, der doch stark und fordernd im Bett sein soll. Wenn es unbedingt etwas sein muss, dann könntest du eventuell Freude an einem vibrierenden Penisring haben, der das Zustoßen zugleich auch noch für deine Freundin interessanter machen kann.

Sarah,26, Neckarsulm:
Ich würde gerne mit dem besten Freund meines Freundes schlafen. Soll ich meinem Wunsch nachgehen?

Da ein solcher Seitensprung sowieso herauskommt (gut, Männer würden wahrscheinlich kein ausschweifendes Gespräch darüber führen, aber auch über uns unverständliche Grunzgeräusche wird dein Freund davon erfahren), solltest du dich entscheiden, ob du deinen Freund noch behalten willst. Dazu kommt, dass Männer so etwas schnell herum erzählen und du einen gewissen Ruf davon behalten wirst. Außerdem wird kein wahrer Freund die Eroberung seines besten Kumpels anfassen, das gehört sozusagen zum Bro-Code! Kurz: Lass es lieber!



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.