Venus weiß das Teil 2!

        venus-weiß-das-ajoure-men    

Hallo Ihr Lieben, hier ist wieder Eure Venus. Mal schauen, was ich heute für Euch tun kann.

Patrick, 24, Duisburg:
Hallo Venus, mein Problem ist folgendes: Ich finde meine Freundin nicht mehr sexy. Ich liebe sie zwar, aber habe kein Verlangen nach Sex mit ihr. Hast du vielleicht eine Lösung?
Armer Patrick, klingt ganz so, als ob in deiner Beziehung die Luft raus ist! Ganz ehrlich? Wenn du keine Lust mehr auf deinen Partner hast im Bett, dann kannst du es im Prinzip gleich vergessen! Sie wird das schon bald merken und sich gekränkt fühlen, weil du sie verschmähst und wenn du Pech hast, dann wird sie sich den Sex vielleicht auch woanders holen. Überleg dir, ob du vielleicht nur noch aus Mitleid oder Gewohnheit mit ihr zusammen bist.

Nils, 31, Hildesheim:
Hi. Ich hätte gerne, dass meine Freundin schluckt wenn ich komme. Sie möchte aber nicht, weil sie das ekelhaft findet. Wie bringe ich sie dazu, dass sie macht, was ich will?
Hallo Nils, jeder Mann will doch, dass seine Freundin nicht kurz vorher aufhört und er seine Schwimmer an das Taschentuch vergeuden muss. Aber wenn eine Frau das noch nie gemacht hat, dann kostet es sie natürlich Überwindung- könntest du Schokolade herausfließen lassen, wäre das schon längst kein Thema mehr. Aber da du leider kein Schokobrunnen bist, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Warne sie beim nächsten Mal gar nicht erst vor, dann sieht sie vielleicht, dass gar nicht viel dabei ist (zugegeben die Arschlochversion), oder rede mit ihr über deinen Wunsch- Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür!

Jörg, 32, Stendal:
Hallo Venus. Ich stehe auf Thailänderinnen, aber ich schaffe es nicht, hier eine kennenzulernen. Gibt es eventuell seriöse Seiten im Internet, die ich nutzen kann?
Hey Jörg, das Thailand nicht nur für sein großartiges Essen bekannt ist, wissen wir alle. Wenn du auf Thailänderinnen stehst und es nicht unbedingt die große Liebe sein muss, dann reise doch einfach in das Paradies dorthin und lebe deine Leidenschaft vor Ort aus. Seriöse Partnerschaftsagenturen, um dort eventuell die Zukünftige zu finden, gibt es natürlich zuhauf im Netz- allerdings garantieren die noch lange nicht, dass auch die Damen dort rein menschliches Interesse haben. Mein Tipp daher: Einfach mal vor Ort umschauen und mit einem Urlaub in der Sonne verbinden- Vorsicht bei den Ladyboys!
 
 
Wenn auch Ihr Fragen habt, die Euch beschäftigen und ihr niemanden kennt, der Euch hilft, dann meldet Euch bei uns und schildert Euer Problem.
Mailt an: redaktion@ajoure.de
Betreff: Venus weiß das!

 

Foto: ©Vladimirs Poplavskis-Fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.