Venus weiß das! Es wird wieder Zeit für eure Liebesprobleme

        venus-weiß-das-ajoure-men    

Es wird wieder Zeit für eure Liebesprobleme. Wie immer mit Rat und Tat zur Seite: Eure Venus.

Carsten, 24 Jahre, Dresden
Hallo Venus.Ich bin 19 Jahre alt und habe mit meinem engsten Freund bereits 2 Mal geschlafen. Beim ersten Mal hatte er ziemlich viel getrunken gehabt…
Ich bin mir sicher, dass er schon vorher was von mir wollte, aber zu dieser Zeit war er 3 Monate mit meiner besten Freundin zusammen… Nach dem zweiten Mal sagte er aber, dass er das nicht mehr wolle, da er hetero sei. Ich hab ihn jetzt schon mehrmals versucht anzumachen, aber er reagiert nicht mehr darauf! Wollte der nur ein Abenteuer erleben oder ist er tatsächlich schwul? Ich brauch Hilfe?

Lieber Carsten, da hast du dir ja ganz schön was eingebrockt! Nicht nur, dass du eure Freundschaft mehr als nur aufs Spiel gesetzt hast, du hast deinen besten Freund anscheinend auch noch ganz schön durcheinander gebracht. Wenn er tatsächlich komplett hetero wäre, dann hätte er selbst im betrunkenen Zustand nicht mit dir geschlafen, soviel ist sicher. Aber wie heißt es so schön, ein bisschen bi schadet nie! Und genau das wird bei ihm vermutlich der Fall sein, nur ist er im Moment einfach nicht in der Lage, diese Seite zuzulassen. Du musst ihm einfach Zeit geben und darauf warten, dass er auf dich zukommt. Versuche, eure Beziehung zueinander wieder ein eine rein freundschaftliche zurück zu verwandeln und sei für ihn da, wenn er dich braucht!

Dominik, 35 Jahre, Köln
Huhu. Ich möchte gerne mal mit meiner Freundin ein Rollenspiel ausprobieren. Denn der Gedanke, dass meine Frau in die Rolle einer lasziven Büroangestelllten schlüpft, macht mich sehr an. Aber ich weiß nicht, wie ich ihr das sagen soll und ob sie darüber erfreut ist oder nicht?

Hallo Dominik, darf ich die Termine für die kommende Woche noch mal mit Ihnen durchgehen…? Rollenspiele können Spaß machen und deine Wunschvorstellung ist ja auch noch eine durchaus erfüllbare- die Chancen, dass deine Gedanken in Erfüllung gehen, stehen also ganz gut und wenn du deine Frau darum bittest, dann bin ich mir sicher, werden bald auch noch andere Dinge in deinem Büro stramm stehen. Viel Spaß!

Luca, 34 Jahre, Kaiserslautern
Hi Venus. Ich sage es jetzt offen heraus…
Ich denke, dass sich auch der Sex mit dem Älterwerden verändert und meist auch besser wird! Am Anfang ist ja vieles neu und man weiß noch nicht so genau, was gefällt und muss auch testen, aber welche Tatsache würdest du sagen, war bei dir ausschlaggebend für eine wesentliche Veränderung? Was war der Grund das du jetzt sagen würdet, „ja, ab diesem Zeitpunkt war es dann echt genial“!!

Lieber Luca, mit deiner Frage unterstellst du mir ja schon fast, dass ich auch zu diesen „Ältergewordenen“ gehöre- natürlich wirst aber auch du mir mein tatsächliches Alter nicht entlocken können. Was ich dir aber verraten kann, wir Frauen werden mit jedem Jahr selbstbewusster und trauen uns, uns auch wirklich das zu nehmen, was wir brauchen um den Sex so richtig genießen zu können! Wir fangen an, unseren Körper zu lieben und strahlen Selbstbewusstsein und Leidenschaft aus. Das passiert aber natürlich nicht an einem bestimmten Tag, sondern entwickelt sich mit der Zeit.

Liebe Grüße,
Eure Venus.

Foto:©Vladimirs Poplavskis-Fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.