Venus weiß das!

        venus-weiß-das-ajoure-men    

Hier ist wieder Eure Venus. Heute mit sehr pikanten Fragen und Antworten. Ich wünsche Euch auf diesem Wege schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen!

Tim, 35, Kaiserslautern:
Hallo Venus. Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin und eigentlich klappt alles gut, aber im Bett möchte ich gerne mal Analverkehr mit ihr haben. Immer wenn ich es versuche, erschrickt sie und möchte es dann nicht. Ich weiß nicht genau, was ich tun soll. Soll ich sie direkt darauf ansprechen? Ich komme mir dabei dann auch etwas dumm vor.
Hey Tim, Analsex ist halt nicht unbedingt das, was uns Frauen wirklich Freude bereitet. Und ja ich weiß, in gewissen Filmchen wird euch da ein anderer Eindruck vermittelt, aber das entspricht leider so wenig der Wahrheit, wie es den Weihnachtsmann gibt! Der Hintereingang darf also nur unter gewissen Bedingungen benutzt werden und ist meist ein reiner Beweis der Zuneigung für unsere Lieblings-Männer. Spreche sie also ruhig direkt darauf an, denn anbieten werden wir es euch nie freiwillig!

Georg, 19, Hof:
Hey Venus, ich habe eine nervige Mutter. Sie sagt mir fast täglich, dass ich mir endlich mal eine Freundin zulegen muss. Was sie nicht weiß ist, dass ich schwul bin. Ich hatte zwar noch nie etwas mit einem Mann, aber mit einer Frau kann ich mir überhaupt nichts vorstellen. Was soll ich tun? Beste Grüße, Georg
Lieber Georg, Mütter in deinem Alter (gut, zugegeben das hört eigentlich nie auf), wollen natürlich nur das Beste und dazu gehört eben auch, dass ihr Kind einen lieben Partner hat. Wenn es soweit ist und du deinen ersten Freund gefunden hast, dann spreche einfach ganz offen mit deiner Mum darüber- wenn du jemanden liebst und geliebt wirst, dann spielt es doch eigentlich keine Rolle mehr, ob es sich um einen Mann oder Frau handelt, solange du glücklich bist!

Dominik, 28, Dossenheim:
Hallo. Ich habe seit 7 Tagen einen trockenen Hoden. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, ich befürchte nämlich Schlimmeres. Was kann das sein?
Hallo Dominik, ein trockener Hoden? Das klingt ziemlich unappetitlich ehrlich gesagt, aber wahrscheinlich kannst du dir auch besseres vorstellen! Eigentlich bleibt dir in deinem Fall und um wirklich sicher zu gehen, nur der Besuch beim Arzt, denn aus der Ferne und nur mit Hilfe deiner Beschreibung ist es relativ schwer, eine Diagnose zu stellen. Trotzdem sehr rücksichtsvoll von dir, kein Bild mitzuschicken! Im besten Fall ist es nur eine allergische Reaktion, du könntest es zunächst einfach mal mit ein bisschen Nivea-Creme probieren. Nimm bitte kein Trockeneis, auch wenn „trocken & trocken“ im ersten Moment gut zusammen klingen.
Schaff dich zum Arzt und sag der attraktiven Assistentin gleich was Sache ist!

Foto: ©Vladimirs Poplavskis-Fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.