Venus weiß das!

        venus-weiß-das-ajoure-men    

Hallo Ihr lieben Ajouré-Leserinnen und Leser, hier ist wieder Eure Venus, mit vielen Antworten auf Eure Problemchen.


Marko, 38, Bamberg:
Hallo. Ich habe aus beruflichen Gründen nur sehr wenig Zeit, mich in einer Bar nach einer neuen Frau umzuschauen und daher meine Frage: Kann man Portale wie Friendscout empfehlen? Oder ist die Mühe dort vergebens?
Hallo Marko, wenn du wenig Zeit hast, warum willst du dann überhaupt eine Beziehung haben? Datingportale sind natürlich perfekt dafür, um schon mal bequem von zu Hause aus die Bewerberinnen auszusortieren- aber spätestens nach dem ersten Treffen musst du dann eben doch wieder Zeit investieren, damit mehr draus wird. Für lockere Bekanntschaften, die wenig Nerven, aber heiße Nächte versprechen, wirst du hier aber definitiv was finden.

Lars, 26, Emden:
Hallo Venus. Woran merke ich, dass mir meine Freundin einen Orgasmus vorspielt? Sie stöhnt zwar immer, aber schon sehr schnell nachdem wir mit dem Sex begonnen haben. Ist es realistisch, dass sie nach so kurzer Zeit schon kommt?
Oh je, du armer, unwissender Lars! Natürlich spielen wir euch aus verschiedenen Gründen ständig Orgasmen vor und unser entschiedener Vorteil ist nun mal: Uns kann man dabei einfach nicht enttarnen! Dass deine Freundin beim Vorspiel stöhnt, heißt ja noch lange nicht, dass sie direkt gekommen ist. Sie zeigt dir nur, was ihr gefällt und versucht dich damit zu den Stellen und Positionen zu lenken, die sie durchdrehen lässt. Sei also dankbar für diese Wegweiser und stummer Sex wäre doch eh viel zu langweilig!

Holger, 24, Heilbronn:
Hallo Venus, ich würde gerne mit meiner Freundin in einen Erotik-Shop gehen, um etwas Spielzeug zu kaufen. Auf was stehen Frauen da am meisten? Ich möchte nämlich nicht, dass meine Freundin mich für pervers hält.
Hoppla Holger, das ist doch mal eine gute Idee! Worauf Frauen im Sex-Shop stehen ist natürlich unterschiedlich, aber du solltest aus rein egoistischen Gründen schon darauf achten, dass du dir mit dem Kauf kein Eigentor schießt. Wenn sie sich zum Beispiel einen Vibrator aussucht, neben dem dein eigenes Gemächt nämlich ganz und gar nicht mehr mächtig aussieht und du im Bett eifersüchtig beobachtest, was dieser Konkurrent mit deiner Freundin anstellt, dann kann das recht deprimierend werden! Fang doch in der Dessous-Abteilung an und beobachte erst mal, an welchen Regalen sich deine Freundin sonst noch besonders lange aufhält.

Foto: ©Vladimirs Poplavskis-Fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.