Venus weiß das!

        venus-weiss-das    

Es wird wieder Zeit für eure Liebesprobleme. Wie immer mit Rat und Tat zur Seite: Eure Venus.

Niklas, 27 Jahre, Hannover

Hallo Venus.
Meine langjährige Beziehung ging kürzlich zu Ende. Es lief zwar schon länger nicht mehr so gut, aber es war trotzdem ein Schock für mich. Als ob das nicht genug gewesen wäre, hatte sie nur wenige Tage später bereits einen Neuen. Mein Selbstwertgefühl ist dadurch ziemlich am Boden. Ich frage mich, ob ich meine zerrissene Stimmung durch ONS-„Rachesex“ wieder aufbauen sollte. Ich habe dabei nicht so die Erfahrung, weil ich immer nur langjährige und treue Beziehungen geführt habe. Was meinst du liebe Venus?

Da deine Ex direkt schon einen Neuen hatte, hat sie dich wahrscheinlich auch betrogen- wir Frauen (wobei, das ist eigentlich bei vielen so) machen fieserweise oft erst dann Schluss, wenn der Nächste uns schon sicher ist. Du kannst dich natürlich mit anderen ablenken und da ist Sex tatsächlich ein (wenn auch kurzfristiges) Mittel, um auch dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen- aber dir sollte klar sein, dass es deine Ex herzlich wenig interessieren wird! Mach es, wenn es dir gut tut und dich ablenkt, aber verspreche dir keine Wunderheilung dadurch!

Tanja, 25 Jahre, Waibstadt

Liebe Venus.
Mein Mann lehnt Sex während meiner Periode grundsätzlich ab-leider. Mir macht es gar nichts aus, aber er findet es einfach nur eklig. Kann ich teilweise nachvollziehen. Aber trotz Tampon nicht mal Petting…? Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wie ich ihn doch umstimmen kann?


Also dass dein Mann keinen Sex möchte, kann man natürlich nachvollziehen- aber gegen „sauberes“ Streicheln ist ja nun wirklich nichts einzuwenden. Vielleicht solltest du ihn einfach so heiß machen, dass er dir gar nicht mehr widerstehen kann! Wenn sich allerdings gar nichts bewegen lässt, dann musst du dein Sexdefizit eben einfach an den ganzen anderen Tagen im Monat wieder aufholen- dein Mann wird es dir danken 😉

Max, 21 Jahre, Wiesbaden

Hi Venus. Ich hab schon Vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich hoffe du kannst mir hilfreiche Tipps geben. Wie bringe ich meine Freundin dazu mein Sperma zu schlucken?

Hallo Max, das mit dem Schlucken ist so eine Sache und für viele Männer eine Art Liebesbeweis oder einfach nur Gipfel der Lust. Das erste Mal kostet uns Frauen echt Überwindung, denn wir wissen nicht, was uns dabei genau erwartet (in etwa vergleichbar mit einer Dschungelprüfung- wenn ihr ehrlich seid, würdet ihr hier auch nur ungern einen kräftigen Schluck Unbekanntes nehmen). Wenn es deine Freundin allerdings schon bei anderen gemacht hat, dann dürfte es ja eigentlich kein Problem sein- ich gehe einfach mal davon aus, dass du gepflegt bist und es nicht daran scheitert. Wenn sie sich gar nicht überreden lässt und du es aber unbedingt möchtest, dann könntest du auch einen „Unfall“ beim Oralsex vortäuschen- das wäre allerdings die Arschlochversion und mit einer entsprechenden Reaktion von ihr solltest du auch rechnen!

Liebe Grüße,
Eure Venus.

Foto:©Vladimirs Poplavskis-Fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.