Die besten Vatertagsgeschenke

        Vatertagsgeschenke    

Der Vatertag steht vor der Tür und natürlich haben wir alle unseren Papa lieb. Aber was wäre unsere westliche Kultur ohne das regelmäßige Geschenke machen? Richtig, absolute Anarchie! Wir haben für dich die besten Vatertagsgeschenke rausgesucht, um deinem Papa eine Freude zu bereiten.

Die (Far)Qua(a)d Tour

Hol dir zwei Tickets für dich und Dad und macht die Piste unsicher. Wenn du vorher noch nie Quad gefahren bist, vertrau uns, geil. Da ist jede Minute ihr Geld wert und außerdem sind Quads Schneckenmagneten.

Schießstand

Was ist männlicher als Quad fahren? Knarren! Geht in der Männerrunde auf den Schießstand und lasst die Sau raus. Und wehe irgendjemand bringt den Witz „Mein Gott, Walther“. Ach ja, immer schön auf den Rückstoß achten.

Bier Deutschlandreise / Weltreise

Nichts macht einen Mann mittleren Alters so glücklich wie Bier. Also warum nicht gleich Bier aus ganz Deutschland oder der ganzen Welt? Kauf gleich zwei Sets, um mit ihm anstoßen zu können. Im Notfall kriegt dein Stammbier den Job aber auch ganz gut hin.

Das ultimative Grill-Set

Wie jetzt, ihr wollt angrillen? Habt ihr etwa abgegrillt? Der einzige Unterschied ist, dass wir jetzt nicht mehr mit Winterjacke grillen müssen. Also, damit auch jeder weiß wer der Grillmeister ist, braucht dieser eine Grillschürze. So wie es sich gehört, mit einer passiv aggressiven Botschaft für das andere Geschlecht.

Damit dein alter Herr auch ganz sicher nichts anbrennen lässt, gibt’s noch das Männer-Grillbuch mit an den Start… naja, Grill. So ein Grillbesteck-Set schadet auch nicht, denn alles nur mit der provisorisch benutzten Gabel zu drehen, ist auf Dauer echt doof. Zum Abschluss dann noch ein cooles Soßen-Set (Nein, Bautzner Senf ist zwar geil, aber ungeeignet als Geschenk) um den Tisch auch ordentlich aufzufüllen.


 
Related: Männergrillen


 

Die obligatorische Kaffeetasse

Du hast dich bestimmt schon gefragt, wo sie bleibt. Die Kaffeetasse. Du solltest sie allerdings nur so als kleines Extra zu deinem eigentlichen Geschenk verwenden. Du musst auch keine vorgedruckte kaufen, sondern kannst dir deine eigene designen. Somit kannst du deinen eigenen geilen Insider auf die Tasse bringen.

 

Fotos: Pixelbliss / stock.adobe.com

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.