Valentinstag – Nur etwas für Frauen?

        Valentinstag Dessous    

Es ist Mal wieder die schönste Zeit des Jahres, es ist Mal wieder die Zeit, um ganz viel Liebe zu zeigen, denn der Valentinstag steht vor der Tür!

Pralinen und ein paar Rosen werden wohl genügen? Falsch! Wir müssen uns wohl eingestehen, dass so ziemlich jeder Mann diesen Tag und seinen Verursacher nicht besonders leiden kann. Jedes Jahr stellt man(n) sich die selbe Frage „Was soll ich ihr denn bloß schenken?!“. Und wenn wir ehrlich sind, hat die Männerwelt ja nun wirklich nicht viel von diesem Ereignis, denn das ist doch eher so ein „Frauen-Ding“. Diese Aussage stimmt allerdings nicht so ganz, denn wie bereits bekannt ist, ist doch jeder seines eigenen Glückes Schmied. Kurz gefasst Männer sollten am Valentines Day mindestens genau so viel Freude und Spaß haben, wie die Damen der Schöpfung auch. Um diesen Effekt zu erreichen, ist ein schönes Dessous-Set doch die beste Gechenkwahl, denn da hat ma(n) was zum Schauen, und die Ladies können sich über ein neues „Favorite“ im Dessous-Schrank erfreuen.

Um seiner Liebsten auch etwas Passendes bieten zu können, etwas das ihr schlussendlich auch gefällt, raten wir zu Farben wie Rot oder Schwarz. Rote Dessous sehen nicht nur super heiß aus, sie passen auch zu so gut wie jedem Frauentyp, ganz gleich ob nun Brunette oder Blond. Diese Farbe steht einfach jeder Lady besonders gut, außerdem ist es weltweit die Farbe der Liebe und in manchen Regionen steht sie sogar für Macht und Königlichkeit. Alle drei Bedeutungen stehen alle Mal für alles, was einer Frau gefallen könnte, denn im tiefsten Inneren ist doch jede von ihnen ein bisschen Prinzessin oder möchte wie eine Königin behandelt werden.

Um aber jedem Geschmack gerecht werden zu können, darf natürlich das „kleine Schwarze“ nicht fehlen. Frauen, die einen besonders klassischen Stil haben, bevorzugen oft simple Töne, diese können allerdings auch ungemein verführerisch wirken. Wer das Ganze jetzt noch perfektionieren möchte, organisiert am Besten noch ein romantisches Candlelight Dinner und verwöhnt in diesem Fall nicht nur seine Herzdame, sondern auch sich selbst.

 

Foto: Vladmax/iStock.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.