Einfach Freude schenken mit Eterna

        Einfach Freude schenken mit Eterna    

Während du aus dem Fenster und ich in den Briefkasten schaute,
wir in die Leere starrten ohne Laute,
da beschlich mich ein Gefühl von Einsamkeit,
wäre lieber zu zweit
und nicht ganz allein.
Eines Abends fand ich im Kasten ein gefaltetes Hemd
und dank dem Geschenk fühlte ich mich nicht fremd.
So feierten wir nun zusammen Jahr für Jahr.
Danke Eterna

Anderen Freude schenken ist das höchste Gut in der kältesten Zeit des Jahres. Charmant und sogleich auch so rührend zeigt sich Eterna mit ihrer sechsten Filmstory zur Weihnachtszeit. Und mal ganz ehrlich, wer von uns würde an Weihnachten gerne alleine sein? Mit dem #origamishirt wird uns bewiesen, dass die kleinen Dinge im Leben auch die wichtigsten sind, um einen Menschen glücklich zu machen.
 

 

Hingabe und Erfindergeist stehen bei der Kampagne #origamishirt im Vordergrund und wurden bis jetzt bereits in sechs Videos visualisiert, in denen wir ein junges Paar von der ersten Begegnung auf einer Parkbank bis zum Heranwachsen ihres Sohnes begleiten und lieben lernen. Die Storys der jeweiligen Videos sind individuell und lassen jedem ein breites Grinsen über die Lippen gehen.

Das in Passau gegründete Unternehmen Eterna schafft es, uns im hohen Maße mit der Idee der Origami-Faltkunst anzusprechen. Spielerich und mit voller Neugier kannst du dir auf ihren YouTube-Kanal Tutorials zum Falten von Schwänen, Hunden oder Rosen ansehen. Es geht vor allem um die Kreativität und die Möglichkeit, ungeahnte Dinge zu entdecken und Gefallen daran zu finden. Ein Werbespot muss nicht nur eine fiktive Erzählung bleiben, sondern Eterna fordert uns auf, etwas Neues auszuprobieren.

Wir finden das Konzept der Kampagne nicht nur kreativ, sondern auch emotional sehr ansprechend. Dass Eterna außerdem auch wirklich wert auf die Qualität ihrer Produkte wert legt, finden wir sehr gut. Dabei wird bei der Produktion auch auf Nachhaltigkeit und den respektvollen Umgang mit der Natur geachtet. Wir von der AJOURE´ unterstützen die Kampagne und bleiben gespannt, wie es mit der Familie aus den Spots weiter geht.
 

Das Eterna Weihnachtsgewinnspiel

Bis zum 11. Dezember hast du noch die Möglichkeit, am großen Eterna Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen, bei dem du unter anderem eine Luxus Auszeit in einem 5 Sterne Residenz mit 5 Übernachtungen für 2 Personen gewinnen kannst. Das ist aber noch nicht alles, denn Eterna will Deutschland zum Leuchten bringen. Deshalb erhält jeder Teilnehmer per Post ein kleines Päckchen, das Origami-Papier und eine Faltanleitung für den Origami-Teelichthalter enthält, um so ein großes Lichtermeer zu entfachen. Mach mit!
 

Sponsored Post

 

Foto: Eterna/PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.