AjoureLifestyleTrag, was du willst! – Der perfekte Sneaker-Mix jetzt bei eBay

ANZEIGE

Trag, was du willst! – Der perfekte Sneaker-Mix jetzt bei eBay

Ihr seid modisch immer einen Schritt voraus? Ihr liebt den Mix aus allem Möglichen? Ihr liebt eBay und steht auf Sneaker? Dann sichert euch jetzt zwei paar Sneaker bei eBay und lasst eurer Individualität freien Lauf!

Es wäre ja auch zu langweilig, wenn die ganze Welt am linken und rechten Fuß immer die gleichen Schuhe tragen würde. Ganz nach dem Motto: „Der Mix macht’s“ kommt jetzt der neuste Trend bei Sneakern. Holt euch zwei paar verschiedene Sneaker und mixt sie einfach. Blau und grün, lila und rot, türkis und gelb. Die Farbauswahl ist endlos. Lasst eurer Kreativität freien lauf und kreiert euern persönlichen Style. Das ist euer #perfektermix!
 

eBay perfektermix
 

Wer jetzt denkt, er müsse für diesen Trend viel Geld ausgeben, da man sich ja direkt zwei paar neue Sneaker zulegen muss, der irrt sich. eBay macht’s möglich! Noch bis zum 18. Juni 2017 läuft bei eBay das 20-Prozent-Coupon-Angebot. Günstiger und gleichzeitig besser geht es nicht, denn das Angebot gilt für das gesamte Sneaker-Sortiment, das du auf eBay.de/sneaker entdecken kannst.

Doch damit nicht genug. eBay ruft dazu auf, euren persönlichen Sneaker-Mix anhand eures Musikgeschmacks zu ermitteln. Wollt also auch ihr euren perfekten Sneaker-Mix ergattern, dann entscheidet euch für einen der untenstehenden Musik-Mixe und gewinnt gleich zwei Paar passende Sneaker. Beim „Sneaker Dance Contest“, der zusammen mit den Tänzern der Tanzschule „On Stage“ im Chilli Club stattfand, konnten Modebegeisterte aus Hamburg dies schon live ausprobieren.
 


 

Auf dem Sneaker Hub findet ihr alle Angebote, sowie Limited Editions und weitere Informationen rund um das Thema Turnschuhe.

 

Legt euch die Welt zu Füßen, mit eBays perfektem Sneaker-Mix.

 

SPONSORED POST

SNEAKER!… GIB MIR SNEAKER!

Coole Sneaker unter 150 Euro

 

Fotos: PR / eBay

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE