Top 13 der schlimmsten Sätze, die wir als Single nie hören wollen

        single-sein    

Am Anfang sind es Wochen, dann werden es Monate und danach leider Jahre.

Single sein!

Es gibt sicherlich viele Tage als Single, an denen man seine Freiheit genießt und endlich mal wieder alles machen kann ohne Rechenschaft abzulegen und ja es gibt Tage, da ist es wundervoll. Aber irgendwann denkt man sich doch mal bei einer ruhigen Minute: Wo ist sie nur? Die Partnerin? Mit der man einfach abends auf der Couch liegen kann und ne Serie schauen oder einfach nur gemütlich im Bett aneinander kuscheln und womöglich noch Sex haben kann, ohne Stress und ohne Überredungskunst.

Es gibt Tage, da ist es wirklich schwer als Single. Aber nicht, dass es schon schwierig genug ist, nein es kommt der Alltag dazu. Der Alltag, an dem Freunde mit einem netten Nebensatz einen guten Rat geben wollen oder noch schlimmer Familientipps von Oma und Tanten.

Dazu gehören unsere Top 13 der schlimmsten Sätze, die wir als Single NICHT hören wollen:

13. Ich verstehe gar nicht, dass ein Mann wie du keine findet!
12. Manchmal geht es schneller, als du denkst.
11. Sei froh, in einer Beziehung ist auch nicht alles toll.
10. Jeder Topf hat noch seinen Deckel gefunden.
9. Du bist eben der, der Karriere macht.
8. Wenn du gar nicht mehr damit rechnest, kommt die Richtige.
7. Mein Onkel hat auch nie geheiratet und war immer glücklich.
6. Dann hast du wenigstens mehr Zeit für dich.
5. Irgendwann wird auch die Frauenwelt verstehen, wie toll du bist.
4. Dabei bist du doch ganz hübsch.
3. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
2. Kennst du schon Online-Dating?
1. Vielleicht musst du es nur mehr wollen.

Auch wenn es von allen Freunden, Bekannten oder Familie gut gemeint ist., bitten wir euch doch wirklich, diese Sätze nicht zu verwenden. Weil niemand – wirklich niemand ist damit aufgeheitert. Wohl eher ganz im Gegenteil!

Foto: © Giovanni Cancemi – Fotolia.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.