Die 30 dümmsten Tinder-Anmachsprüche aller Zeiten

        Tinder-Anmachsprüche    

Manchmal fragen wir uns in der Redaktion, ob es tatsächlich Männer gibt, die solche Sätze von sich lassen. Wenn es nur zum Spaß ist, dann ist es ja noch ganz ok, aber sollte es Männer geben, die einen dieser 30 Tinder-Anmachsprüche wirklich ernsthaft von sich geben, dann wollen wir uns bei den Frauen für alle diese Männer entschuldigen. Viel Spaß beim Wundern und Schmunzeln!

Hier unsere Top 30 der dümmsten Tinder-Anmachsprüche für dich:

1. Bist du Google? Denn du bist alles, was ich suche.

2. Zum Glück trage ich Handschuhe. Du bist nämlich viel zu heiß für mich.

3. Ist dein zweiter Name Gillette, denn du bist das Beste, was ein Mann haben kann.

4. Dein Profil ist fake, ich weiß. Kannst du mir trotzdem die Handynummer des Models auf deinem Profilbild geben?

5. Deine Schönheit hat mich geblendet. Ich brauche deinen Namen und deine Handynummer für die Versicherung.

6. Ich habe nur noch 4% Akku übrig. Ich habe mich dazu entschieden, dich anzuschreiben. Habe ich mich weise entschieden?

7. Jemand sollte den Göttern sagen, dass ihnen ein Engel aus dem Himmel fehlt.

8. Irgendwas ist falsch mit meinen Augen. Sie fixieren sich nur noch auf dich!

9. Kannst du mir einen Stift leihen, damit ich mir deine Nummer notieren kann?

10. Ich habe Amnesie. Verrätst du mir deinen Namen? Vielleicht fällt mir so meiner wieder ein.

11. Sag mal, gehst du zu diesem Starfriseur? Deine Haare sind echt exklusiv.

12. Hi, ich habe eine Wette verloren. Würdest du so tun, als gibst du mir deine Nummer?

13. Hier hast du mein Handy. Ruf damit alle deine Freundinnen an und erzähl ihnen, dass du mich endlich gefunden hast.

14. Sorry, der muss sein: Dein Vater muss ein Dieb sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie in deine Augen gelegt.

15. Ich hoffe, du verstehst etwas von künstlicher Beatmung – du raubst mir nämlich den Atem!

16. Kannst du mir einen Kuss leihen? Bekommst ihn zurück. Versprochen.

17. 10 min Zeit und 17 cm Platz?

18. Ich würde sagen du bist schön, aber Schönheit kommt von innen, und in dir war ich noch nicht!

19. Hey Praline, willst ne Füllung?

20. Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!

21. Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!

22. Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

23. Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie Hengst.

24. Kaufst du mir ein Eis? Du darfst danach auch an mir lecken!

25. Kannst du schwimmen, ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen.

26. Ich habe mir einen neuen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

27. Ich hoffe du kannst lesen, denn es steht etwas in meiner Hose.

28. Es sind so viele Sterne am Himmel – holst du mir einen runter?

29. Ich würde gerne wissen, wie du im Liegen aussiehst.

30. Ich geh am Wochenende in den Zoo, nur damit du weißt, wo du hingehen musst.

Related: So geht’s richtig!

 

Fotos:



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.