Sex zu dritt – Auch für Frauen ein Abenteuer

        Der Traum vieler Männer - Sex mit zwei Frauen    

58% der Männer träumen von ihm: Dem Dreier mit zwei Frauen! Zugegeben, nicht jeder Frau steht ihr Interesse daran auf die Stirn geschrieben. Das macht aber nichts, denn bei einem Mann mit Einfühlungsvermögen legen Frauen gerne die Karten auf den Tisch, was sie von einem FFM-Dreier halten. Und das ist in vielen Fällen eine ganze Menge!
 

Weiblichkeit und Abwechslung

Die gute Nachricht zuerst: Frauen sind genauso experimentierfreudig wie du und deine Kumpels – vielleicht sogar noch mehr: Immerhin 83% der Mädels finden eine heiße Nacht mit einer anderen Frau grundsätzlich reizvoll und können sich in dieser Hinsicht eine ganze Menge vorstellen.

Natürlich ließe sich an dieser Stelle anmerken, dass nicht jede ihre Lust auf eine andere Dame mit einem Mann teilen möchte. Trotzdem genießen einige Frauen einen Dreier mit Vertretern beiderlei Geschlechter. Das hat verschiedene Ursachen.
 

Stille Wasser

Was kann dir Besseres passieren als eine selbstbewusste Lady, deren Lust nur ein Ziel kennt: Dich und ein anderes hübsches Mädel nach allen Regeln der Kunst zu verführen und selbst vernascht zu werden? Die Aussichten darauf sind nicht schlecht, da ein FFM-Dreier für viele Damen eine echte Bereicherung ihres Sexlebens ist. Warum?

Frauen wissen, was Frauen wollen:
Und das manchmal genauer als ein erfahrene Kerl. Aber man(n) ist ja pfiffig, lernwillig und lässt sich gerne mal etwas zeigen. Warum nicht beim entsprechenden Dreier?!

Der Kontrast zwischen Männern und Frauen:
Deine tiefe Stimme, deine Muskeln und dein Drei-Tage-Bart werden durch sinnliche Lippen, zarte Haut und lange, geschmeidige Haare wunderbar ergänzt. Weshalb sollte man auf eins von beiden verzichten, wenn man beides haben kann?

Viel hilft viel:
Sei ehrlich: Vier Hände und zwei Münder sind doch eine verlockende Aussicht, oder? Männer küssen und berühren anders als Frauen und nichts bringt eine Frau so sehr um den Verstand, wie nicht zu wissen, wer sie auf welche Art verführen wird! Und wenn du wirklich gut im Bett bist, revanchieren sich die Ladys garantiert und nehmen dich in die Mitte…

Der unwiderstehliche Doppelpack aus Vertraut- und Fremdheit:
Möglicherweise kennen sich die beiden Damen bereits längere Zeit und wollen sich einen gemeinsamen Mann gönnen oder du bist bist du mit deiner Freundin auf der Suche nach der passenden Mitspielerin? Die Kombinationen können vielfältig ausfallen; doch letztlich ist oft es der Reiz der Mischung, der einen FFM-Dreier zum echten Highlight macht!

Der hohe Erotik-Faktor:
Bei dieser Konstellation geht es nicht um höher, schneller, oder weiter. Zärtlichkeiten spielen unter Frauen in vielen Fällen eine größere Rolle als schneller, sportlich-angehauchter Sex. Hier wird liebend gerne geküsst, gestreichelt und geleckt. Mach‘ einfach mit und genieß‘ es.

Merke: Abwechslung macht das Leben süß!

 

Foto © Casarsa/iStock.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.