Robbie Williams – Chatroulette

        Robbie-Williams-Losers-Chatroulette    

Robbie Williams – Chatroulette

In der Damenwelt wird er schon ewig als Übermann und Sexsymbol gefeiert. Jetzt sind auch wir Männer überzeugt: Der britische Musiker und Entertainer Robbie Williams ist und bleibt ein cooler Typ.

Die Karriere des Superstars beginnt zunächst bei der Boygroup Take That. Als Robbie die Band 1995 verlässt, müssen teilweise Seelsorge- Hotlines eingerichtet werden, um weibliche Fans zu trösten. Das Allround Talent startet seine Solo- Karriere und verzeichnet grandiose Erfolge. 2010 kommt es zum Comeback mit Take That. Robbie ist nicht nur durch seine Erfolge in den Medien vertreten, auch sein Lifestyle á la Sex, Drugs and Rock `n´Roll rückt ihn immer wieder ins Rampenlicht. 2012 wird er ruhiger, heiratet und wird Vater. Seine Coolness ist jedoch nach wie vor unantastbar, was er während einer „Chatroulette“ Session wieder einmal beweist.



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.