Partyalarm mit Jägermeister Blaskapelle

        RRP-Jaegermeister-Blaskapelle-mit-Marteria    

MOVE YOUR BRASS!

JÄGERMEISTER BLASKAPELLE FEIERT RECORD

JM_Blaskapelle_Cove#114EB22

Was als Promotionidee der Traditionsmarke Jägermeister begann, wurde Stück für Stück zu einem gefeierten Musikact. Bei der Jägermeister Blaskapelle entstand ein einzigartiger Mix aus traditioneller Blasmusik und aktuellen Sounds. Und heraus kam ein ganzes Album voller Partyhits zum Mitgröhlen und Abfeiern. Ihr Debütalbum „Move Your Brass!“ wurde gestern am 29.08.2014 veröffentlicht.

Die 15-köpfige Band steht inzwischen auf Festivals wie Rock am Ring oder der ECHO-Aftershowparty auf der Bühne und machen aus jedem Akt eine absolute MEGA Party. Mit Gaststars wie Marteria, Scooter, Sido, Haddaway, Alligatoah, MC Fitti, Jennifer Rostock, Alexander Marcus und Das Bo entsteht ein einzigartiger Mix aus traditioneller Blasmusik und aktuellen Sounds.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

 
Die Band in Action:

Jaegermeister-Blaskapelle-2012_c_Dirk-Mathesius

RRP-Jaegermeister-Blaskapelle

Mehr über die Band und ihre Tourtermine gibt es auf ihrer Jägermeister Blaskapelle Webseite.

Ihr Album auf iTunes >>

 
Fotos: Jägermeister PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.