Nick Howard – You can´t break a broken Heart

        nick-howard    

Nick Howard – You can´t break a broken Heart

Nick Howard der sympathische Voice of Germany Gewinner singt für uns eine unplugged Version von „ You can´t break a broken Heart“.
Der Brite legt sein volles Gefühl in seine Lieder und verschafft so seinen Fans ein Gänsehaut-Feeling der besonderen Art. Sein neues Album erschien am 27. Juni und beinhaltet 12 gefühlvolle Songs, unter anderem auch seinen Top 20-Hit „Untouchable“ und die brandneue Single „You can´t break a broken Heart“, auf das ihr hier schon mal einen Vorgeschmack bekommt.

Fanpage von Nick Howard

Nick Howard iTunes



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.