10 Dinge, die jeder Mann zuhause braucht

        Mann zuhause    

Es geht ja bekanntlich nicht mit, aber auch nicht ohne das schwache Geschlecht. Wenn es aber dann eben doch mal eine Zeit in unserem Leben gibt, in der keine Frau an unserer Seite ist, dann ist es Zeit für den Plan B. Bring deine Bude auf Vordermann und stell sicher, dass du dem Single-Dasein gerecht wirst. Wie man eine Singlebude perfekt einrichtet und sie somit zum Panty-Dropper macht, haben wir dir in dem Beitrag „Singlebude“ gezeigt. Heute sollen noch einige Kleinigkeiten dazukommen, während wir wichtige, essentielle, unverzichtbare Güter noch einmal kurz beim Namen nennen. Freu dich auf deine Single-Zeit, denn mit diesen Tipps wirst du 24/7 Spaß haben. Sei es mit deinen Jungs, oder mit einem abgeschleppten Mädl.

Der richtige Durchblick: LG OLED 4K TV

Mann zuhause

Ein Traum in 55 Zoll. Und was sollen deine Jungs erst sagen, wenn ein nagelneuer OLED TV LG in deinem Wohnzimmer hängt! Diese Geräte gibt es mittlerweile bereits ab 1.800.- und sind ihr Geld mehr als wert. Nichts geht über eine perfekte Auflösung beim Zocken mit den Kumpels oder bei Netflix & Chill mit einer gerade kennengelernten Frau.

Es wird heiß Babe: Kaffeemaschine

Mann zuhause

Mal angenommen du lernst im Club eine kennen, die du, weil`s einfach gut für dich läuft, direkt mit nach Hause nimmst. Am nächsten Morgen wacht ihr gemeinsam auf (was ja an sich schon riskant ist, denn wer weiß, wie sie aussieht, wenn der Alkoholpegel auf 0% steht) und du hast keine Kaffeemaschine. Das ist beinahe vergleichbar, als hättest du kein Klopapier für sie. Heute kosten Kaffeemaschinen nichts mehr. Senseo zum Beispiel startet schon um die 70 Euro. Der Blick, wenn du ihr Kaffee ans Bett bringst: unbezahlbar.

Keine Frau, aber dafür Weltherrschaft: PS4 & FIFA 18

Mann zuhause

Ja, auch solche Zeiten gibt es. Diese, in denen wir vielleicht frisch getrennt sind und noch nicht an eine andere denken können. Doch weil wir echt Kerle sind, werden wir uns nicht Trübsal blasend zuhause unter eine Decke legen, sondern uns die Weltherrschaft mit FIFA 18 holen. Ruft euern besten Kumpel an und zockt das Wochenende durch. Natürlich mit dem dafür am geeignetsten Spiel ever: FIFA 2018

Ganz ohne Frau daheim geht’s nicht: Amazon Echo (2. Generation)

Mann zuhause

Sie ist wohl unsere beste Freundin in unseren vier Wänden. Sie meckert nicht rum, geht uns nicht auf die Nüsse, sie tut ohne nachzuhaken, was man ihr sagt und sie tut es vor allem sofort. Sie nimmt dir sämtliche lästige Arbeiten ab. Sei es Einkäufe erledigen, denn Alexa bestellt dir auf Befehl alles online bei Amazon, sei es das Licht ein- oder ausschalten, oder einfach nur die Musik leiser oder lauter machen. Hast du dich an Alexa erst einmal gewöhnt, willst du sie sicherlich nie wieder hergeben.

Die „Sportsocke“ für deinen besten Freund: Gummis

Mann zuhause

Was sollen wir hierzu noch erklären! Eure Frau ist weg, doch dadurch macht sie Platz für die nächste(n) und diese werden kommen. Früher oder später und so wie wir dich kennen, kommen sie eher früher. Was du am Wenigsten gebrauchen kannst, sind jetzt ungewollte Kinder oder Krankheiten. Und was du auch nicht brauchst, ist eine Frau, die dir beides geben will, ohne dich zu fragen. Auf den vor dir liegenden Höhepunkt willst du aber auch nicht verzichten, also sei froh, dass du Gummis daheim hast. Besten Falls nur eine Armlänge vom Bett entfernt, denn nichts ist ätzender, als kurz vorher noch durch die Bude rennen zu müssen.

Auf die Länge kommt es an: Handyladekabel pro Zimmer

Mann zuhause

Du bist ein Mann und dies bedeutet zwangsläufig, dass du bequem bist. Stell dir mal vor, du liegst mit deinem Handy bewaffnet auf der Couch, flirtest auf Tinder und gleichzeitig auf Lovoo. Dazwischen checkst du ständig Instagram und auch Facebook muss wenigstens einmal betrachtet werden. Was kostet das alles außer Zeit? Richtig: Akku. Und da du dich auf keinen Fall von der Couch erheben möchtest, raten wir dir, dir ein zwei Meter langes Ladekabel in die Nähe der Couch zu stecken. Und in die Küche, ins Schlafzimmer und zur Sicherheit noch neben die Toilette. Die Zeiten, in denen dir grundlos der Akku leerrennen wird, sind endgültig vorbei.

Nimm sie in den Mund Schatz: Die Ersatzzahnbürste

Mann zuhause

Du wirst sehr schnell feststellen, dass die Frau, die du abends abgeschleppt hast, dich noch mehr lieben wird, wenn du ihr eine Zahnbürste (unbenutzt) präsentierst, ohne dass sie dich nach ihr gefragt hat. Deine Trophäe hat nicht damit gerechnet bei dir zu schlafen, doch es ist einfach passiert. Sie fühlt sich unwohl morgens, denn wer weiß, was sie abends vorher gegessen und getrunken hat und sie wird denken, dass eine Katze ein kleines Junges in ihrem Mund entbunden hat, dem Geschmack nach zu urteilen. Sie wird dich für die neue Zahnbürste lieben. Also, hol dir ein paar auf Vorrat, denn bei dir läuft`s.

Schluck!: Bier vs. Champagner

Mann zuhause

Es gibt zwei Regeln. Erstens: Männer mögen keinen Champagner. Zweitens: Frauen dafür um so mehr! Du solltest also zusehen, dass du ein paar Flaschen Champagner zuhause im Kühlschrank stehen hast. Es muss kein Veuve Clicquot sein, aber bitte auch kein Asti. Etwas Stil solltest du haben und Asti hat mit Sicherheit keinen. Hol dir ein paar Flaschen Moet. Für die Sommerzeit empfehlen wir dir einen seltenen Moet Ice Imperial. Ein paar Eiswürfel und Minzblätter oder Limetten dazu und sie gehört dir!

Hart aber herzhaft: Tiefkühlpizza

Mann zuhause

Ja, auch das ist ein Muss. Niemand hungert gern und du stehst auch nicht gerne unnötig in der Küche rum. Um beides zu vermeiden bleibt dir also neben essen gehen nur eine Möglichkeit: Tiefkühlware. Pizza, Baguette, Flammkuchen. Die Liste ist lang und dein Hunger schnell gestillt.

Der Ton macht die Musik: Sonos Heimkino

Mann zuhause

Es ist unser Klassiker, denn für uns gibt es nichts Vergleichbares auf dem Markt, wenn es um Preis-Leistung geht. Egal ob du einen neuen Blockbuster schaust, mit der PS4 die Weltherrschaft im FIFA 18 holst, oder du einfach nur gemütlich Musik hörst. Die Liste der Sonos-Produkte ist lang. Von einer kleinen Sonos One, die sogar Alexa integriert hat, bis hin zum Sonos Heimkono Set, es gibt hier alles. Für den ultimativen Sound im Wohnzimmer solltest du dich direkt für das Heimkino-Set entscheiden. Dieses besteht zum Beispiel aus einer Playbase, einem Sub und zwei kleinen Sonos 1, oder zwei Sonos 3, für noch besseren Klang. Deine Ohren werden es dir danken.

 

Fotos: Amazon PR; shapecharge / Getty Images

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.