So hot wird der Winter – Die 13 heißesten Instagram-Girls

        Instagram-Girls    

Das männliche Gehirn. Eine wahrhaftige Errungenschaft der Natur. Für viele in seinem vielschichtig vernetzen Mysterium undurchdringlich. Bei den folgenden 13 Persönlichkeiten allerdings wird seine Komplexität auf ein Tausender-Puzzle von Ravensburg begrenzt. Wir zeigen dir die dreizehn heißesten Instagram-Girls, die dich garantiert warm durch den Winter bringen.

 

Instagram-Girls – Die Rettung des Alltags

@alyshanett

@annanystrom

@demirosemawby

Wer kennt es denn nicht: Du scrollst auf Instagram deine 500 Erotikmodel-Accounts in der U-Bahn durch und wirst selbst vom Obdachlosen schräg angeguckt. Keine Sorge, ab sofort hast du einen Grund, die leicht bekleideten Engel in deiner Timeline zu haben … Achso, du möchtest den Grund wissen. Tja, den können wir dir vielleicht in der nächsten Sommerausgabe der heißesten Instagram-Girls verraten, aber für heute reichen drei weitere Bilder.

@juli.annee

Ein von @juli.annee geteilter Beitrag am

@miss_alyssaarce

@ninaagdal

Ja ok, wir geben es ja schon zu, wir würden auch alles stehen und liegen lassen, wenn eines dieser Profile ganz oben im Chatverlauf nach uns verlangen würde. Aber das macht uns Männer einfach aus. Die Treue, die Verlässlichkeit, die Pünktlichkeit und die Gewissheit, dass man im Zweifelsfall auch auf ein Puzzle mit 500 Teilen zurückgreifen kann.

@oabramovich

@parisdylan550

@realmisacampo

 

Wie tief scrollst du?

Machen wir mal 250 Teile draus. Wir können uns denken, dass das Blut bereits aus deiner Nase schießt, also gönn dir die hier. Und nein, wir haben keinen anderen Zweck im Sinn. Aber genug geschwätzt. Hier sind drei weitere Bitc… ähheem völlig legitime Instagram-Girls, welche in keinster Weise von uns vergegenständlicht werden.

@sahara_ray

@svetabily

@szindy

Ein Beitrag geteilt von Ola Kowal (@szindy) am

Da wir nun bei der Hunderter-Serie für Kinder bis neun Jahre angelangt sind, nehmen wir uns einen Moment Zeit, um unsere sieben Gehirnzellen zusammenzusuchen. Genieße noch ein letztes Instagram-Girl, bevor es wieder an das Entschlüsseln des Axioms der Wahl geht und du im Stil des guten Will Huntings Tafeln voller hochkomplizierter Formeln löst.

@yoventura

Wir hoffen nicht, nein wir wissen, dass dir die Liste gefallen hat. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und beten, dass deine F5-Taste den Tag überlebt.

 
Keine Sorge, diese Liste ist nicht die erste und auch nicht die letzte.

 

Fotos: visualspace / Getty Images

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.