AjoureLifestyleBeziehungDie 10 heißesten Instagram Girls machen Jagd auf Follower

Die 10 heißesten Instagram Girls machen Jagd auf Follower

Amygdala vs. Hypothalamus? Was das ist und was das mit heißen Girls auf Instagram zu tun haben soll? Ganz einfach! Hierbei handelt es sich um die beiden Gehirnregionen, die verantwortlich für die Verarbeitung von wichtigen Emotionen sind. Und genau diese Regionen sind bei Männern viel stärker aktiv als bei Frauen – zumindest wenn es um das Anschauen von erotischem Bildmaterial geht. Herausgefunden wurde dies durch eine Magnetresonanztomografie unter der Leitung amerikanischer Forscher und jungen Frauen und Männern, die als Probanden dienten.

Während es Frauen wichtiger ist, zu fühlen und anzufassen, ist für Männer das Sehen unerlässlich. Wir stehen auf Bilder. Und genau dies ist einer der Gründe, weshalb Instagram-Profile von sexy Frauen bei uns so gut ankommen und gelikt werden.

Zugegeben, an Hot-Celebrities wie Taylor Swift, Kendall Jenner, Selena Gomez und Beyoncé, deren Profile zwischen 45 und 60 Millionen Follower und im Schnitt drei bis vier Millionen Likes pro Bild haben, kommen die „No Name Hotties“ nicht ran, aber dennoch haben auch sie Millionen an Followern.

Immer wieder interessant zu sehen ist die Tatsache, dass Bilder, auf denen die Mädels alleine zu sehen sind, mehr Likes bekommen, als wenn sich diese mit ihren Partnern fotografieren lassen. Warum das so ist? Wir teilen nicht gerne und gönnen noch weniger gerne. Wir wollen nicht wissen, dass die Instagram-Schönheit eine Beziehung führt oder gar schwanger ist, es sei denn, wir sind dafür verantwortlich gewesen.

Oberflächlich betrachtet können wir also sagen, umso mehr Likes ein Profil hat, desto gutaussehender scheint die Person zu sein. Dass diese im Regelfall wenig bis nichts anhat, scheint sich von selbst zu verstehen.

 

Platz 1: Candice Swanepoel

 

Platz 2: AnaCheri

 

Platz 3: Bar Refaeli

 

Platz 4: Helga Model

Ein von @helga_model gepostetes Foto am

 

Platz 5: Renee Somerfield

 

Platz 6: Jessa Hinton

 

Platz 7: Carly Lauren

 

Platz 8: Brittney Palmer

 

Platz 9: Sheridyn Fisher

 

Platz 10: Heather Rae Young

 

 

Fotos: Accounts @ instagram.com

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE