Die 10 heißesten Instagram Girls machen Jagd auf Follower

        Sexy Instagram Girls    

Amygdala vs. Hypothalamus? Was das ist und was das mit heißen Girls auf Instagram zu tun haben soll? Ganz einfach! Hierbei handelt es sich um die beiden Gehirnregionen, die verantwortlich für die Verarbeitung von wichtigen Emotionen sind. Und genau diese Regionen sind bei Männern viel stärker aktiv als bei Frauen – zumindest wenn es um das Anschauen von erotischem Bildmaterial geht. Herausgefunden wurde dies durch eine Magnetresonanztomografie unter der Leitung amerikanischer Forscher und jungen Frauen und Männern, die als Probanden dienten.

Während es Frauen wichtiger ist, zu fühlen und anzufassen, ist für Männer das Sehen unerlässlich. Wir stehen auf Bilder. Und genau dies ist einer der Gründe, weshalb Instagram-Profile von sexy Frauen bei uns so gut ankommen und gelikt werden.

Zugegeben, an Hot-Celebrities wie Taylor Swift, Kendall Jenner, Selena Gomez und Beyoncé, deren Profile zwischen 45 und 60 Millionen Follower und im Schnitt drei bis vier Millionen Likes pro Bild haben, kommen die „No Name Hotties“ nicht ran, aber dennoch haben auch sie zwischen 125.000 und 5.000.000 Follower. Immer wieder interessant zu sehen ist die Tatsache, dass Bilder, auf denen die Mädels alleine zu sehen sind, mehr Likes bekommen, als wenn sich diese mit ihren Partnern fotografieren lassen. Warum das so ist? Wir teilen nicht gerne und gönnen noch weniger gerne. Wir wollen nicht wissen, dass die Instagram-Schönheit eine Beziehung führt oder gar schwanger ist, es sei denn, wir sind dafür verantwortlich gewesen.

Oberflächlich betrachtet können wir also sagen, umso mehr Likes ein Profil hat, desto gutaussehender scheint die Person zu sein. Dass diese im Regelfall wenig bis nichts anhat, scheint sich von selbst zu verstehen.

 

Platz 1: Candice Swanepoel (8 Mio Abonnenten)

 

Platz 2: AnaCheri (5,5 Mio Abonnenten)

Ein von AnaCheri (@anacheri) gepostetes Foto am

 

Platz 3: Bar Refaeli (2,1 Mio Abonnenten)

 

Platz 4: Helga Model (1,8 Mio Abonnenten)

Ein von @helga_model gepostetes Foto am

 

Platz 5: Renee Somerfield (1,3 Mio Abonnenten)

 

Platz 6: Jessa Hinton (1,2 Mio Abonnenten)

 

Platz 7: Carly Lauren (1,1 Mio Abonnenten)

Das Konto wurde leider auf Privat gestellt 🙁

 

Platz 8: Brittney Palmer (924 Tsd. Abonnenten)

 

Platz 9: Sheridyn Fisher (794 Tsd. Abonnenten)

 

Platz 10: Heather Rae Young (428 Tsd. Abonnenten)

 

Fotos: Accounts @ instagram.com



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
1 Kommentar

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.