Girl of the Year: Lillyfee Squirt

        Lillyfee Squirt    

Neues Jahr, neues Stück – oder einfach noch einmal das heißeste Model des letzten Jahres unter unsere Fittiche nehmen. Bevor wir euch wieder Woche für Woche neue Girls vorstellen werden, bringen wir euch jetzt ein letztes Mal mit erotischen Bildern und frechen Sprüchen des Tattoomodels Lillyfee Squirt ins Schwitzen.
 

Eins wollen wir unbedingt wissen, Lillyfee – bist du vergeben?
„Oh ja, das bin ich und das sogar verdammt glücklich!“

Okay, eine Tragödie für die Männerwelt.
Wie hat es dein Mann denn geschafft eine Frau wie dich zu erobern?

„Außen Macho, doch im Herzen ein Prinz! Und das finde ich so sexy. Er steht absolut hinter mir, in allem was ich tue. Und genau das macht ihn aus.“

Hast du sonst noch Tipps für die Männer, was sie bei einer Frau unbedingt beachten sollten?
„Aber natürlich. Ich sag ja immer, behandle sie wie eine Prinzessin, liebe sie als wäre sie Julia und vögle sie wie einen Pornostar.“

Nun wollen wir aber auch wissen, ob du einen Mann genauso verwöhnst?
“Hm. Also wenn das Make-Up nach einem Blow-Job nicht aussieht wie das vom
Joker, dann war man nicht bei der Sache! Reicht das als Antwort?”

Absolut! Danke für die wilden Fantasien!

Mehr Infos & Bilder von Lillyfee Squirt >>

 

Lillyfee Squirt
„Den Menschen lieber mal ins Herz statt in den Arsch kriechen“
Lillyfee Squirt
“Nackt fühle ich mich einfach am wohlsten.”
Lillyfee Squirt
„Noch ein Tipp an die Männerwelt:
Wenn eine Frau sagt, sie möchte etwas Festes, dann meint sie nicht dein bestes Stück!“

 

Foto top: Kim Höhnle; Fotos: Manfred Kretschmer



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
1 Kommentar
  1. hallo Lillyfee

    die bilder sind der Hammer.
    Du bist für mich die absolute Nr. 1
    Ich will dich auf jeden Fall in KS besuchen kommen.

    Hugging U
    Michael

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.