Girl der Woche – Unsere TOP 10 im Jahresrückblick

        Girl der Woche    

Ein Jahr lang haben wir euch Woche für Woche die schärfsten Models Deutschlands, in unserer Rubrik „Girl der Woche“, vorgestellt, Geheimnisse entlüftet und ihre wildesten Fantasien erfahren. In unserem Jahresrückblick haben wir für euch DIE Top 10 der Girls der Woche zusammengestellt. Viel Spaß dabei!
 

Lillyfee Squirt, 26 aus Köln

Unsere heiße Lillyfee Squirt liebt es sich auszuziehen. Da sie aus dem Osten kommt, war es schon damals absolut normal für sie, mit ihrer Mama an den FKK Strand zu gehen und sich auszuziehen.

Zum kompletten Interview von Lillyfee Squirt >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Kitty-Core, 26 aus Magdeburg

Kitty Core ist für ihre Erotik- und Hardcoreshows bekannt und wenn nach ihrem Auftritt die Leute vor Staunen mit offenem Mund dastehen, weiß sie: Sie hat alles richtig gemacht!


Zum kompletten Interview mit Kitty-Core >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Janet Müller, 29 aus Döbeln im Osten

Die attraktive Janet ist nicht nur Fotomodel, sondern auch selbst Fotografin. Damit ihr Körper in Form bleibt, achtet sie ganz genau darauf, was sie isst und Alkohol ist so gut wie tabu.

Zum kompletten Interview mit Janet Müller >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Andrea Wagner, 29 Jahre aus Horn

Männer, die die heiße Andrea kennen lernen, wissen sofort, worauf sie sich einlassen. Ehrlichkeit zählt bei ihr von Anfang an.

Zum kompletten Interview von Andrea Wagner >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Biggi Bardot, 33 aus Kasseburg bei Hamburg

Biggi Bardot: „Ich wollte schon als Jugendliche gern Model werden. Da ich aber zu klein dafür bin und ich ein echter Exibitionist bin, war der Weg nicht ganz so weit, sich nackt vor der Kamera zu präsentieren.“

Zum kompletten Interview mit Biggi Bardot >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Zelina Mai, 22 aus Tübingen

Die junge Tübingerin verspürt einen gewissen Reiz, wenn sie sich vor Fremden auszieht. Für sie ist es eine geile Sache, nackt zu sein, während sie aber niemand anfassen darf.

Zum kompletten Interview von Zelina Mai >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Sophia Bionda, 23 aus Erzhausen

Für die süße Studentin sind Aktbilder eine künstlerische Darstellung von weiblicher Schönheit und Erotik. Es ist nicht einfach nur ein „plumpes” Ausziehen.

Zum kompletten Interview von Sophia Bionda >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Andrea “Ani” Greiner, 25 aus München

Die wilde Ani aus München wurde schon mal beim Liebesakt im Kino erwischt. Zu ihren außergewöhnlichen Sex-Orten gehören außerdem das Treppenhaus und der Fahrstuhl dazu.

Zum kompletten Interview mit Andrea „Ani“ Greiner >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Sissy Drehmann, 25 Jahre aus Bad Tennstedt

Sissy: „Mein Vater fand es anfangs ein wenig komisch, seine Tochter nackt zu sehen (in Zeitschriften, Magazinen u. ä.). Aber seitdem ich mit den Jobs auch Erfolg habe und er gemerkt hat, dass mir das Modeln allgemein viel Spaß macht, steht er hinter mir, wie immer bisher. Für mich ist er der wichtigste Mensch auf der Welt.”

Zum kompletten Interview mit Sissy Drehmann >>

Girl der Woche

Girl der Woche

 

Model Desty, 24 aus Magdeburg

Für das Model kommt eine Schönheits-Operation nicht in Frage. Als wir fragten, an welchen außergewöhnlichen Orten sie schon Sex hatte, verriet sie uns, dass sie Umgebungen bevorzugt, an denen man ungestört die Sau rauslassen kann.

Zum kompletten Interview mit Model Desty >>

Girl der Woche

Girl der Woche



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.