Girl der Woche – Sophia Bionda, 23 aus Erzhausen

        Girl der Woche - Sophia Bionda    

Was machst du hauptberuflich?
Ich bin derzeit Studentin.

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ich würde es nicht plump mit „ausziehen“ benennen, es ist eine künstlerische Darstellung von weiblicher Schönheit und Erotik. Meine Eltern empfinden dies genau wie ich als ästhetisch darstellende Kunst. ☺

Was tust du für deinen Körper?
Nicht all zu viel, ein wenig Sport, aber nicht im Übermaß und ich bin ein Fan von gesunder Bio-Ernährung.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Ich war schon immer begeistert von fotographischen Darstellungen erotisch, sinnlich, ästhetischer Bilder. Als kleines Mädchen kaufte ich mir Zeitschriften in denen genauso wunderschöne Frauen dargestellt waren und zeichnete diese ab. So wollte ich auch mal „werden“ bzw. wirken können.Das ich zum Modeln kam, war eig. mehr ein Zufall. Ich arbeitete eine Zeit lang in einem kleinen Café als Kellnerin, und dort gehen natürlich viele Gäste ein und aus, unter diesen war dann eines Tages ein Fotograf der mich ansprach und mit mir einen Termin für mein erstes Foto-Shooting vereinbarte.

Wann war dein erstes Mal?
Mein erstes Mal? *lacht* oh ich hatte so viele erst Male in meinem Leben und es werden sicher noch weitere dazu kommen.. *grinst*

Wo kann man mehr von dir sehen? (Homepage etc.)
Aktuelle Arbeiten von mir findet man auf meiner Homepage: www.fotomodel-biondas.de
oder in Facebook unter: „Bionda S.- Model Sedcard“- https://www.facebook.com/SedcardBiondaS?ref=tn_tnmn

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein noch nie. Ich denke mal sollte dies auch trennen, Job/Hobby welches das Modeln für mich ist, möchte ich ausüben können, ohne an sexuelle Aktivitäten zu denken, denn dies kann Schranken setzen.
Aber natürlich möchte ich nicht für jeden Fall verallgemeinern, dass einem nicht vllt doch einmal Amors-Pfeil unerwartet trifft 😉
Dennoch sollten solche Aktivitäten eig. während eines Model-Jobs nicht zu der Arbeit eines professionell arbeitenden Models gehören.

Girl der Woche - Sophia Bionda

Girl der Woche - Sophia Bionda

Girl der Woche - Sophia Bionda

 

Fotos: Raymond WY, Andy Hümmer



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.