Girl der Woche – Sissy Drehmann, 25 Jahre aus Bad Tennstedt

        Girl der Woche Sissy D    

Girl der Woche!

Was machst du hauptberuflich?
Hauptberuflich arbeite ich als Bürokauffrau bei einem Dienstleister für die Landwirtschaft und den Garten-/Landschaftsbau.

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Mein Vater (bei dem ich seid meinem 10. Lebensjahr lebe) fand es anfangs ein wenig komisch, seine Tochter nackt zu sehen (in Zeitschriften, Magazinen u. ä.). Aber seitdem ich mit den Jobs auch Erfolg habe und er gemerkt, dass mir das Modeln allgemein viel Spaß macht, steht er hinter mir…wie immer bisher. ☺ Für mich ist er der wichtigste Mensch auf der Welt.

Was tust du für deinen Körper?
Ich treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Zu meinem größten Hobby zählt das Joggen.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Das ist eine lange Geschichte, aber ich versuch es kurz zu fassen. Ich meldete mich auf einer Webseite an als Hobbymodel, machte einige Shootings (unter anderem halt auch Akt) und kam nach ca. 1,5 Jahren auf das Cover der österreichischen, schweizer und deutschen Ausgabe der Penthouse. Danach lief das Modeln richtig an und seid gut einem Jahr ist es nun kein Hobby mehr, sondern ein richtiger (Neben-)beruf.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?

Mit meinem jetzigen Freund bin ich nun über einem Jahr zusammen. Wir kennen uns aber schon viel länger. Von daher wusste er von vornherein, was auf ihn zukommt. Er akzeptiert und unterstützt mich bei dem, was ich tue und was ich noch erreichen will.

Was denkst du von plastischer Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Ich halte von allerlei OPs nichts, wenn sie nicht auch wirklich dringend notwendig sind. Ich finde sogar, dass manche gutaussehende Mädels (und auch Männer) sich mit solchen Sachen nur selbst entstellen. Selber habe ich noch nichts machen lassen und möchte zukünftig auch nichts ändern lassen.

Wann war dein erstes Mal?
Damals war ich glaube 14…bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil es schon zu lange her ist.

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Lediglich ein paar Frauen geküsst habe ich schon (in meiner Jugendzeit). Mehr könnte ich mir aber mit einer Frau nicht vorstellen.

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Mich vor Fremden auszuziehen turnt mich nicht an. Es gehört irgendwo zum Job dazu und wenn ich jedes Mal „heiß“ werden würde bei nem Aktshooting wäre das nicht so toll ☺

Nenn drei außergewöhnliche Orte, an denen du Sex hattest?
Da fällt mir spontan eigentlich nur ein Ort ein, den ich hier auch nennen kann…eine Bank im Wald. Die anderen Orte bleiben mein Geheimnis 😉

Wo kann man mehr von dir sehen?
Auf meiner Webseite: www.sissy-model.de oder auf Facebook findet man mich unter Sissy Drehmann.

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein. Ich trenne berufliches und privates, von daher würde das nicht in Frage kommen.

Girl der Woche Sissy D

Girl der Woche Sissi D_1

Girl der Woche Sissi D.
 

Fotos: Andrea Ludwig Design



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
2 Kommentare
  1. Glückwunsch Sissy!!! Aber auf den Bildern von Andrea schaust Du auch wirklich klasse aus 🙂 Schöne Ostertage wünsche ich noch…

    Liebe Grüße,
    Steffen

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.