Girl der Woche: Schöne Helena, 29, aus Lörrach

           

Diesmal unser Girl der Woche: Schöne Helena, die uns hier in unserem Interview Rede und Antwort steht und uns ihre erotischen Bilder präsentiert.

Was machst du hauptberuflich?
Kellnerin

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja

Was tust du für deinen Körper?
Taekwon-Do, Schwimmen, Joggen, Fitness Studio, Skilanglauf

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen?

Es war ein Zufall, durch eine Bekanntschaft im Fitness Studio, wurde ich von einem Fotografen entdeckt

Wie kam es dazu?
Durch weitere Erfolge mit anderen Fotografen und Eigeninteresse bin ich dabei geblieben.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Nein

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Plastische Chirurgie ist sinnvoll, bis jetzt habe ich es nicht Anspruch nehmen müssen.

Wann war dein erstes Mal?
Mein erstes Mal war mit 15.

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Ja

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Nein

Nenne drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest.
Eine Restauranttoilette, im Wald und im Auto

Wo kann man mehr von dir sehen?
Ein Link zur Model-Kartei: http://www.model-kartei.de/sedcards/model/180659/schne-helena/

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein
 

schöne Helena
Foto: Alfons Northoff
schöne Helena
Foto: Atelier am Bach (Schweiz)

 
Foto top: Werbeagentur Hinz und Kunz (Schweiz) / Fotograf: Cyrill Kuster.



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.