Girl der Woche – Miss Souls, 27 aus Bonn

           

Girl der Woche – Miss Souls, 27 aus Bonn

Was machst du hauptberuflich
?
Ich arbeite als Arzthelferin, habe aber schon viel in meinem Leben ausprobiert und habe immer Lust neue Dinge zu lernen.

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja sie wissen davon und sind Stolz auf mich und meine Bilder. Sie haben mich immer unterstützt und interessieren sich sehr für meine Hobbies.

Was tust du für deinen Körper?
Ich mache jeden Tag 30 Minuten Yoga und versuche mich bewusst zu ernähren.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Ich habe alles in der Fotografie ausprobieren wollen und die Aktfotografie stellt für mich immer eine Herausforderung dar. Ich liebe es vor der Kamera spielen zu können und lerne mich selbst dadurch immer wieder von einer neuen Seite kennen.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Nein, ich lebe mit einer Frau zusammen und das bereits seit 15 Jahren. Wir wuchsen zusammen auf und verliebten uns ineinander. Meine Freundin unterstützt mich ebenfalls und ist sogar schon auf einigen Bildern zu sehen.

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Manchmal mag ich meine Nase so gar nicht, aber ich denke es ist gut so wie ich bin. Wenn jemand seinen Busen oder seine Nase nicht mag warum nicht? Ich habe bisher nur meine Zähne bleachen lassen ;D

Wann war dein erstes Mal?
Mit 14.

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Ich denke die Frage hat sich bereits beantwortet 🙂

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?

Nicht wirklich, manchmal ist es sogar noch etwas komisch vor einer ganzen Gruppe, aber ich lasse mich dann fallen und versinke voll und ganz in der Fotografie.

Nenn drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest

Toilette, Club und Büro.

Wo kann man mehr von dir sehen?
https://www.facebook.com/MissSouls?fref=ts
https://www.flickr.com/photos/123879959@N03/
http://misssouls.tumblr.com
http://misssouls.deviantart.com

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein, Nein und doppelt nein! Sowas käme für mich auch niemals in Frage.

misssouls
Foto: Nicole Wahl Fotografie

miss-souls2
Foto: LUXXLOOKS

miss_souls1
Foto: Lukha Photographie



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.