Girl der Woche – Lexy la Princiipezza, 20 aus Stuttgart

        by-Michael-Weinmann    

Was machst du hauptberuflich
Ich arbeite hauptberuflich als Model 🙂 Allerdings absolviere ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Man sollte immer noch etwas im Peto haben, da sich das Modeln mit dem Älter werden etwas schwieriger gestalten sollte. 😉

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Klar, sogar mein Opa findet meine Bilder und das was ich mache toll.

Was tust du für deinen Körper?
Ich achte stark auf meine Ernährung und versuche auch, so viel Bewegung und Sport in meinen Alltag zu integrieren wie nur möglich ! 🙂 Natürlich gönne ich mir mal ne Kleinigkeit oder gehe mit meinen Freunden außerhalb essen.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Eine gute Freundin von mir modelt auch ab und an. Eines Tages fragte sie mich, ob ich Zeit und Lust hätte, gemeinsam mit ihr Aktfotos zu machen. Da ich eine sehr offene und vielseitig interessierte junge Frau bin, stimmte ich ihr zu und wir hatten ein sehr amüsantes und erfolgreiches Shooting. Kurz nach Veröffentlichung der Bilder, wurde ich mit Anfragen und Aufträgen überhäuft. Aktfotos sind etwas ganz besonderes und intimes für mich. Die Fotografen mit denen ich Akt shoote, suche ich mir ganz genau aus. 🙂

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Nein, zurzeit bin ich single und auch recht glücklich damit 🙂 Wenn ich einen Freund hätte, müsste er mich auf jeden Fall unterstützen und stolz auf mich sein.

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Ich denke, dass jeder für das Wohlbefinden seines Körpers, selbst verantwortlich ist. Chirurgische Eingriffe bergen immer ein gewisses Risiko und das Ergebniss kann nie genau abgesehen werden. Ja, ich habe meine Brüste von einem kleinen B auf ein D vergrößern lassen. Ich fühle mich total wohl damit und würde sie auf keinen Fall weiter vergrößern oder etwas an anderen Körperstellen machen lassen. Anderen kann ich raten, sich das genau zu überlegen und sich von einem guten Chirugen beraten zu lassen. Finger weg von billigen Angeboten aus dem Ausland !!!

Wann war dein erstes Mal?
Mein erstes mal war mit 15, kann mich leider nicht mehr so genau dran erinnern. ^^

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Nein hatte ich nicht 🙂 Allein die Männer sind schon anstrengend genug. !

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Wenn „Fremde“ meine erotisch-ästhetischen Fotos toll finden, ist das klar gut für mein Ego 😀 Allerdings würde ich mich nie, einfach so direkt vor jedem ausziehen.
Nenn drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest
Im H&M in der Umkleidekabine, hinterm Edeka und in einem Pferdestall ;-)^^

Wo kann man mehr von dir sehen?
Am meisten erfahrt ihr über mich, über meine neue Facebook-Fanpage (Lexy la Princiipezza). Über Likes und Sharings würde ich mich sehr freuen !! 🙂

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Mein Exfreund hat ein bisschen fotografiert, aber so als Fotograf in der Modelbranche kann man ihn nicht bezeichnen.

by-Alexander-Kirsch

by-Michael-Weinmann

by-Digitale-Reflexion

Fotos:
1. Alexander Kirsch
2. Michael Weinmann
3. Digitale Reflexion



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.