Girl der Woche – Lahja Anderson, 25 Jahre aus Frankfurt/Main

        girl-der-woche-Lahja-Anderson3    

Girl der Woche

Was machst du hauptberuflich?
Ich habe inzwischen meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite hauptberuflich als Model 😉

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja, meine Mutter – sie akzeptiert/respektiert es auch, was ich klasse von ihr finde ☺ !! Viele andere Menschen machen einem oft nur das Leben schwer – aber jeder lebt doch sein Leben so, wie er es gerne möchte?!

Was tust du für deinen Körper?
Viiiiiel Haribo und Schokolade essen 😉 danach trainiere ich es beim Reiten wieder ab 😉

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Mit ausziehen und Nacktheit hatte ich noch nie ein Problem ;-). Irgendwann sprach mich ein Fotograf an, wir vereinbarten ein Shooting – und das hat mir dann so einen riesigen Spaß gemacht, dass ich weitermachte – bis heute 😉

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen ?
Ich finde es für die Menschen gut, die unzufrieden mit ihrem Äußeren sind! Aber als Modeerscheinung finde ich es schrecklich – vor allem, wenn sich immer mehr jüngere Menschen sich unter das Messer legen…
Ich würde mich nicht operieren lassen und war auch noch nie bei einem plastischen Chirurg! Jeder hat seine Vorzüge und seine Nachteile – keiner ist perfekt – ich auch nicht 😉

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Ja – ich finde Frauen sehr sexy 😉 … aber dennoch könnte ich mir nicht vorstellen, gänzlich auf Männer zu verzichten 😉

Wo kann man mehr von dir sehen?
Mein Hintern fährt gerade auf mehreren LKW´s durch das Land – und natürlich auf Großflächenplakate bundesweit – da kann mich immer sehen 😉
Nein, ich bin natürlich bei facebook (Lahja Anderson) und natürlich habe ich auch eine Fanpage bei Facebook ☺

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?

Nein, das würde auch niemals passieren…gehe doch auch nicht ständig mit meinem Chef ins Bett 😉 …da sollte man berufliches und privates schon trennen 😉 – never fuck the office 😉

girl-der-woche-Lahja-Anderson1

girl-der-woche-Lahja-Anderson2

girl-der-woche-Lahja-Anderson3

Danke Girl der Woche – Lahja Anderson für das tolle Interview



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.