Girl der Woche – Kitty-Core, 26 Jahre aus Magdeburg

        Kitty-Core_3    

Girl der Woche – Kitty-Core, 26 Jahre aus Magdeburg

Was machst du hauptberuflich
Ich arbeite als Tattoo- und Erotikmodel. Es macht mir Riesenspaß vor der Kamera zu stehen. Ich bin bekannt für meine Erotik-/Hardcoreshows und wenn nach meinem Auftritt die Leute mit offenen Mund da stehen vor Staunen weiß ich: Ich hab alles richtig gemacht!

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja ich mache den Job jetzt fünf Jahre da ist es wohl schwierig das solange geheim zu halten. Am Anfang war es für meine Mama schon sehr schwer und es hat ne ganze Weile gedauert bis sie wirklich damit klar kam. Heute hilft sie mir sogar teilweise indem sie Dvds verschickt oder Mails beantwortet natürlich nur die Mails die sie auch weiß zu beantworten!!!

Was tust du für deinen Körper?
Ohhhh im Moment leider nicht viel. …meine Zeit lässt es einfach nicht zu! Vor meiner Brustop habe ich ein wenig Bodybuilding gemacht. Das war echt toll und ich konnte mich auspowern. Nach der OP durfte ich nicht trainieren wegen der Verrutschung der Implantate und seitdem war ich leider nicht mehr. Ich habe mir aber vorgenommen mir für den Sport wieder mehr Zeit zu nehmen!!!

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen?
Wie kam es dazu?

Ich habe in Fuerteventura gearbeitet und irgendwann sprach mich ein Fotograf an ob ich Bock hätte mit ihm Bilder zu machen. Ich meinte klar warum nicht. Und war von dem Ergebnis so begeistert das ich mich in Deutschland bei der Modelkartei angemeldet habe. Zuerst kamen Anfragen für tfp das heißt kein Geld für beide Seiten und beide Seiten haben die gleichen Rechte am Bild. Nach einigen Shootings wurden Bilder immer besser und mein Name bekannter. Dann habe ich für die Bilder Geld bekommen.Es macht riesigen Spaß zu sehen wie man mit Licht und der richtigen Location Fotos zaubert. Faszinierend !

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Ich hatte in der Zeit zwei feste Beziehungen aber es ist natürlich schwierig einen festen Partner zu finden der das alles mitmacht. Da ich ja auch Erwachsenenfilme drehe und Escort mache. Jetzt bin ich glücklicher Single und vermisse es im Moment auch nicht einen festen Partner zu haben, so habe ich den Kopf frei für meine Arbeit. Ich hoffe natürlich das ich irgendwann mal den richtigen treffe und eine Traumhochzeit feiere: Ein bisschen aus Cinderella gemischt mit geiler Erotik, das wird ein Fest!

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen
lassen?

„Ein hoch auf die plastische Chirurgie“
Ich hab meine Brüste dreimal machen lassen und ich liebe das Ergebnis. Hab auf beiden Seiten 1000g und ja ich würde es nochmal tun. Überlege auch meinen Po aufpimpen zu lassen. Aber die Schmerzen sollen enorm sein deshalb hab ich mich noch nicht wirklich getraut. Ihr werdet es als Erste erfahren wenn es soweit ist!!!

Wann war dein erstes Mal?
Yeahhh an das erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen. Es war nicht der beste Sex den ich hatte aber halt der Erste. Ich war 13 Jahre und hatte seit zwei Monaten mein ersten festen Freund. Es war bei ihm und danach stand ich auf und stellte mich ganz stolz ans Fenster und rauchte eine Zigarette. Ja und merkte wie es mir warm am Bein runterlief meine erste Erfahrung mit Sperma. Der Sex war solala aber wer hat schon beim ersten Mal geilen Sex, ich glaube die Wenigsten!!

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Ohhh ja ich war sogar drei Monate mit Einer zusammen. Sie war bi und hatte auch einen Mann. Für mich eine ganz neue aber auch tolle Erfahrung. Sie wusste wie sie es richtig macht. In der Öffentlichkeit Hand in Hand und küssen, damit konnte ich aber nie wirklich umgehen. Da habe ich gemerkt das ich dann doch lieber einen Mann an meiner Seite habe der mich beschützen kann…aber die sexuelle Erfahrung war schon toll!

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Anturnen würde ich nicht sagen. Ich finde es toll wenn Leute mich wegen meiner Arbeit die ich mache gut finden und nicht nur dann wenn ich mich nackt zeige. Je mehr Leute vor der Bühne stehen und je lauter sie jubeln umso mehr macht es mir Spaß. Da taue ich so richtig auf. Natürlich höre ich gerne das ich einen tollen Körper habe und so, aber das Selbstbildnis von mir sieht anders aus. Ich finde mein Körper könnte besser aussehen war noch nie zufrieden mit mir. Wenn ich das Problem irgendwann behebe dann werden die Shows perfekt für mich!!

Nenn drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest
Im Auto. Ist aber nichts Besonderes, das machen Einige jeden Tag!!;-)
Im Klamottenladen in der Umkleidekabine. Das war mehr lustig als geil!
Am Strand in Fuerteventura nachts bei Meeresrauschen. Eine geilere Atmosphäre gibt es nicht. Wahnsinnig Schön!

Wo kann man mehr von dir sehen?
Auf meiner Homepage www.kitty-core.net oder auf meiner Facebook Seite

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Als ich angefangen habe Bilder zu machen und noch nicht so bekannt war, haben einige Fotografen Anfragen gemacht das ich gerne mit einem Blowjob bezahlen kann. Ich habe dankend abgelehnt. Außer bei Einem da war die erste Begegnung Liebe auf den ersten Blick. Wir waren eine Weile zusammen aber hat nicht gehalten wegen meinem Job. Er kam damit auf Dauer nicht klar. Da draußen gibt es soviel Fotografen, die denken sie bekomm jedes Model ins Bett weil sie so überzeugt von ihrer Arbeit sind. Das ist in der Branche echt extrem!
Aber an alle Mädels da draußen: Macht nicht für Bilder irgendwas, was ihr normal nicht machen würdet. Glaubt mir, tolle Bilder bekommt man auch ohne mit dem Typen in die Kiste zu steigen!

kitty_core_2

kitty_core_5

Kitty-Core_6

Foto Top: Nurry N. Photografie
Foto: Celush



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
1 Kommentar
  1. hey hab dich bei frauentausch gesehen und deine bilder sind echt geil mach weiter so freu mich auf ne antwort komme auch aus >Magdeburg ist ne geile stadt lg rene

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.