Girl der Woche – Jeannina T, 22 aus Nagold

        Jeannina T    

Girl der Woche – Jeannina T, 22 aus Nagold

Was machst du hauptberuflich?
Ich bin Wellness Masseurin und Foto Model

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja meine Eltern wissen davon, haben aber nichts dagegen.

Was tust du für deinen Körper?
Ich gehe regelmäßig 3-4 mal in der Woche ins Fitness und mache Kraftsport. Dazu gehe ich regelmäßig 4 mal die Woche Joggen und fast täglich Mountain bike im Schwarzwald fahren.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Ich habe damals zusammen mit einer Freundin angefangen, und habe das dann für mich entdeckt. Ich zeige mich gerne, da ich meinen Körper schön finde.

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Nein, ich bin Single

Was denkst du von plastische Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen ?
Bei mir ist alles 100% Natur. Ich würde auch nie etwas an mir machen lassen. Wenn jemand wirklich entstellt ist durch einen Unfall oder ähnlichen würde ich es verstehen. Aber sonst nicht!

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Nein

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Ein bisschen schon, weil ich weiß wie ich mich am besten in Szene setzen kann.

Nenn drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest?
1. Im Wald unter einem Baum 2. Im Auto 3. In der Umkleide im Freibad / Therme

Jeannina T

Jeannina T

Jeannina T



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.