Girl der Woche – Daytona Dreams, 31 Jahre aus Düsseldorf

        Daytona1    

Girl der Woche

Was machst du hauptberuflich?
Hallo ich leite die Eventagentur www.007events.de nun schon seit 10 Jahren und strippe am Wochenende auch noch dazu. Da tanzen meine Leidenschaft ist habe ich mein Hobby somit auch zum Beruf gemacht!

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja das wissen Sie es ist aber kein Problem! Da ich mich ja auch nicht nur ausziehe um mir eine neue Chanel Taschen zu kaufen sind Sie damit einverstanden.

Was tust du für deinen Körper?
Ich gehe 5 mal die Woche ins Fitnessstudio und 1 x in der Woche zum Poledancetraining. Ansonsten halte ich aber keine Diät denn man lebt ja nur einmal und essen macht nun mal Spaß.

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Da ich ja professionelle Stripperin bin gehört es nun mal dazu auch sexy Bilder von sich zu haben denn ohne gute Fotos gibt es auch keine Aufträge!

Wo kann man mehr von dir sehen?
www.007events.de

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein und das wird auch nie passieren den Job ist Job und da gehört so was nicht hin.

Daytona-3

Daytona1

Daytona-2

Foto: Beilstein Fotoart



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.