Girl der Woche Bianka, 30 aus Augsburg

        Model Bianka Augsburg girl der woche    

Girl der Woche Bianka, 30 aus Augsburg


Was machst du hauptberuflich?

Ich bin Kosmetikerin und Model

Wissen denn deine Eltern davon, dass du dich ausziehst?
Ja, sie wissen dass ich model

Was tust du für deinen Körper?
Auch wenn das andere Frauen nicht gerne hören… nichts ☺ ich glaub ich hab einfach nur sehr gute Gene!

Wie kommt man auf so einen Job, erotische Bilder von sich machen zu lassen? Wie kam es dazu?
Das war Zufall… hab mal ein professionelles Shooting geschenkt bekommen und das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich zum modeln angefangen habe ☺

Hast du einen Freund? Was sagt er dazu?
Ja, bin vergeben… der findet das klasse und unterstützt mich

Was denkst du von plastischer Chirurgie und hast du schon mal was machen lassen?
Das muss jeder für sich selber entscheiden… wenn man es bei einem guten Arzt machen lässt und es nicht übertreibt… warum nicht!

Wann war dein erstes Mal?
Das ist schon eine Weile her 😉

Hattest du schon mal was mit einer Frau?
Ja schon… eine sexy Frau hat was 😉 aber ich bevorzuge auf jeden Fall Männer!

Turnt es dich an, dich vor Fremden auszuziehen?
Generell gefällt mir das schon 😉 aber bei einem Shooting turnt mich das nicht an

Nenn drei außergewöhnliche Orte, an denen du schon Sex hattest
Nur drei!? 😉 in einer Saunalandschaft, Umkleidekabinen und in einem Baumarkt

Wo kann man mehr von dir sehen?

Model Kartei
Facebook

Hattest du schon jemals was mit einem Fotografen?
Nein

Model Bianka Augsburg girl der woche

Model Bianka Augsburg girl der woche 1

Model Bianka Augsburg girl der woche 2

Foto: Nik_Blue, The Doctor´s Finest und Tom Rider.



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.