Geldbäume? Die schießen in Berlin aus dem Boden! #MoneyTree

        O2 moneytree    

Stell dir vor, es wachsen Bäume und ihre Früchte sind 10-Euro-Scheine!

Gibt es nicht? – Gibt es doch!

Berlin steht Kopf, als die Türen für die O2 #MoneyTree Aktion öffnen. Hunderte von Menschen hörten zuvor im Radio, dass sie sich tatsächlich 10-Euro-Scheine von den Bäumen ernten dürfen. In ihren Gesichtern war eine Mischung aus Freude, Erstaunen und Wohlsein zu sehen, als sie im Ipse Club in Berlin ankamen und die voller 10-Euro-Scheine behangenen Bäume sahen. Jeder, von Groß bis Klein und von Alt bis Jung, durfte so viele 10-Euro-Scheine ernten wie er nur sammeln konnte.

Das Strahlen der Leute war förmlich zu spüren. Jeder half dem anderen und gemeinsam wurde gesammelt. Die Räuberleiter war wieder voll im Trend. Wer sich davon überzeugen will, der kann sich ja mal das Video zur Aktion anschauen: o2.de/moneytree

 

Aber was steckt dahinter?

O2 zeigt symbolisch mit ihrer #MoneyTree Aktion, wie einfach es ist, sich 10 Euro zu angeln. Es muss nicht immer schwer sein, an Scheine zu kommen. Nein, im Gegenteil, es soll die Einfachheit zeigen, jeden Monat mit O2 10 Euro zu sparen.

Ja genau! Richtig gelesen. Jeden Monat kann man bis zu 10 Euro sparen, wenn man seinen Vertrag umstellt.

 

Im Klartext:

Mit dem O2 Kombi-Vorteil kannst du Monat für Monat 10 Euro einsparen. Schon mit dem zweiten Tarif von O2 kannst du so bis zu 10 Euro monatlich dazu ernten.

Und wenn du dir zusätzlich Mobilfunk, O2 DSL oder einen Datentarif holst, dann wächst deine Ernte auf bis zu 30 Euro monatlich.

 

Dieser Kombi-Vorteil gilt, solange beide Tarife aktiv sind.

Wenn du willst, dann erntest du bei O2 also ein Leben lang.

Mehr zum Kombi-Vorteil gibt es hier bei O2.

 

Und hier unser Gewinnspiel zur Aktion:

Wir für euch:

Auch wir von der Ajoure waren bei der #MoneyTree Aktion beim Ernten dabei. Mit einer Leichtigkeit ging es den großen #MoneyTree nach oben und wir haben gesammelt. Insgesamt haben wir 250 Euro zusammenbekommen, die wir natürlich nicht für uns behalten. Diese Einfachheit soll weitergehen zu euch. Das bedeutet, wer das #MoneyTree Video auf Facebook über die Ajoure FANPAGE mit dem Hashtag #MoneyTree teilt, nimmt automatisch am Gewinnspiel für die von uns gesammelten 250 Euro teil. Also, worauf wartet ihr?

 

So nimmst du Teil:


Geh auf die Ajoure MEN Fanpage und Teile das Moneytree Video damit du automatisch teil nimmst um 250 Euro zu gewinnen.

 

O2 Moneytree O2 Moneytree O2 MoneytreeO2 Moneytree
Fotos: Tobias Bojko / Artikel unterstützt von O2



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.