AjoureLifestyleFink - Hard Believer

Fink – Hard Believer

Fink -Hard Believer

Ein Gefühl… eine Einstellung… ein Klang…

Eine Neuerscheinung, die mich sehr bewegt und mich auf eine Reise mitnimmt.
Ja, ich muss zugeben, es ist schon eh und je meine geschmackliche Musikrichtung. Ich mag diese Art von Indie sehr. Aber wenn ein Künstler wie Finian einen spüren lässt, was er selbst spürt, dann ist es ganz besonders. Ich schließe die Augen und bin angekommen. Angekommen an einem Platz voller Friede, Liebe und manchmal sogar Trauer. Eine Trauer zu Menschen, die mir sehr fehlen und an die ich immer wieder denke. Aber diese Trauer ist nichts Schlimmes. Nein im Gegenteil, sie bringt mich ganz nah wieder ran an das doch so Ferne.

Songs wie „Pilgrim“ oder „Two Days Later“ verraten uns, wie viel Herzschmerz und wie viel Stunden voller Gefühl in diesem Album stecken. Ich komme mit auf deine Reise und teile dieses Gefühl. Das neue Album „Hard Believer“ bringt mit diesen Klängen den perfekten Sound, um tiefgründig zu werden. Einfach mal kurz in sich gehen, weg vom Alltag und weg von all dem Mainstream. Einfach mal fühlen und loslassen. Den Schmerz zulassen, um danach weiter zu gehen.

Tonight, tonight, tonight
It’s all that we know, inside
But outside, there’s no lights, there’s no rider, no aftershow
And it’s too late to start again……

Vielen Dank für diesen Sound!

Facebook
Hard Believer album & tour
Download ‚Hard Believer‘ free
Webseite

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE