Ferdinand Dreyssig & Marvin Hey

        coeurdelanuit    

Ferdinand Dreyssig & Marvin Hey

Coeur De La Nuit

Servus Freunde der guten Musik……..

Heute möchte ich euch ein Duo aus Berlin kommend vorstellen:
Ferdinand Dreysing, der mit klassischer Musik genau soviel anfangen kann wie mit dem was er heute macht. Und zwar guten Clubsound der heutigen Epoche und das mit sehr großem Erfolg. Und nicht zu allerletzt Marvin Hey, der ursprünglich aus der Hip Hop Szene stammt und sich aber in die elektronische Musik verliebt hat. Die beiden sind ein perfekt kombiniertes Duo, das nicht mehr aus der weltweiten Clubszene wegzudenken ist!

coeurdelanuit_cover_HD

Mit ihrem neuen Release „Coeur De La Nuit“ wird die große Tasche wieder gepackt, um wieder viel auf Reisen zu gehen. Denn der Track ist für mich absolut hitverdächtig, um die Crowd in den Clubs wieder so richtig zum kochen zu bringen…

Macht euch locker und zieht euch den Track rein! In diesem Sinne mal wieder viel Spaß beim hören!

Facebook Ferdinand Dreyssig & Marvin Hey

Facebook Ferdinand Dreyssig
Facebook Marvin Hey

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/89357000″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
 

Fotos: Berlinièros PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.