AjoureLifestyleBeziehungDurex gibt Nachhilfe in Sachen Liebesleben

Durex gibt Nachhilfe in Sachen Liebesleben

Eine geheimnisvolle Innovation steht im Mittelpunkt des neuen Durex Youtube-Videos. Durex verspricht in ihrem Video mit der Message #connect mehr Schwung per Smartphone in dein Sexleben zu bringen. Es wurde lange Zeit geforscht und entwickelt um diese „NEUE“ Revolution ins Leben zu rufen.

 

Aber was steckt dahinter?

Durex hat unglaublich viel Technologie in ihre Forschung gesteckt, um in Sachen Smartphone in Verbindung mit Sex eine kleine Revolution zu entwickeln. Sie haben dazu unzählige Paare in ihr Forschungslabor eingeladen, um zu testen, welche Resultate sich mit der neuen App erzielen lassen. Vorab wurden alle Probanden mit den gleichen Fragen konfrontiert: Wie viel Zeit verbringen sie mit ihrem Smartphone am Tag und was tun sie damit?

Die Antworten waren alle gleich: „Ich nutze Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest“ oder Aussagen wie: „Ich bin verheiratet mit Twitter“ waren Antworten, die Durex zu hören bekam. Die Smartphones beeinflussen mittlerweile extrem unseren Alltag!

Richard Arnold (Durex Global Head of R&D) erklärt, dass Durex rausfinden wollte, wie man Smartphones und andere Geräte auch dazu nutzen kann, um Paare wieder sexuell näher zu bringen. Susie Lee, die „Tech Entrepreneur & CEO Siren Mobile“, hat zusammen mit ihrem Forschungsteam eine Revolution erschaffen, die neues Leben in dein Schlafzimmer bringen kann.

 

Durex hat das Unmögliche möglich gemacht!

Und sie haben es tatsächlich geschafft. Susie Lee erklärt, dass jedes Smartphone über ein 3-Achsen-Gyroskop und ein Beschleunigungsmesser verfügt. Die Frage, die sich Durex dabei stellte, war: „Können wir das verwenden? Ist vielleicht die Audio-Stimulation eine Möglichkeit, um das Vergnügen von Paaren zu erhöhen?“ Und dann ging dem Forschungszentrum ein Licht auf. Und das Ergebnis ist phänomenal.

Es funktioniert mit allen Endgeräten und allen Betriebssystemen und es ist kostenlos! Durex hat den Durchbruch geschafft und zeigt stolz in ihrem Video Schritt für Schritt, wie es funktioniert.

Wenn ihr bereit seid, euer Sexleben zu verbessern und wollt sehen, was Durex erschaffen hat, dann wünschen wir euch viel Spaß mit dem Durex Video.

 

 

Insgesamt 29 Millionen Klicks hat Durex schon bekommen und wir sind froh darüber, dass Paare noch gemeinsam in Sachen Sex Neues erleben wollen.
Danke an Durex!

#turnofftoturnon #abschaltenmachtan

Durex schneidet auch in unserem Kondomtest besonders gut ab, hier geht es zum Ergebnis >>

 

Foto: Screenshot Youtube

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE