Die Holi Gaudy Tour 2014 ist in Berlin gestartet

        Holi-gaudy-2014    

Am 3.Mai 2014 war es endlich soweit!
Die Holi Gaudy Tour 2014 ist in Berlin gestartet. Es ist der Startschuss zu einer bunten Tour, die sich bis September durch 20 europäische Städte zieht. Musik, Sonne, Stimmung und ein richtiger Farbrausch. AJOURE ist zum Auftakt in Berlin für euch dabei und feiert ebenfalls unter dem Motto: Colour your day!

holi-gaudy-berlin

Der Zentrale Festplatz füllt sich mit Menschen, die alle Lust haben farbenfroh zu feiern. Wir sind voller Vorfreude und gespannt was uns erwartet. Zuerst gibt es richtig was auf die Ohren. Faul & Wad Ad, die für ihren Hit “Changes“ bekannt sind, bringen die Menge in die richtige Stimmung. 12 Sonnenstunden, grandiose Beats und eine tolle Partymeute. Eigentlich ist der Tag schon perfekt. Plötzlich ist es soweit: Ein Meer aus bunten Farben umhüllt uns. Die Farben vermischen sich und umgeben uns wie ein bunter Schleier. Wir fühlen uns wie schwerelos und in eine andere, buntere Welt katapultiert. Die Stimmung explodiert und es wird getanzt was das Zeug hält. Als wir uns umsehen bemerken wir, dass alle Leute in unterschiedlichste Farben gehüllt sind- uns eingeschlossen.

holi-gaudy-berlin-2014

Die Holi Gaudy Tour 2014: ein unvergessliches Erlebnis! Seid dabei, wenn die bunte Party der Extraklasse in eure Stadt kommt!

holi-gaudy-dates-2014



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.