Die 5 sexiest Werbespots – Fürs TV zu heiß?

        5-sexiest Werbespots    

„Sex Sales“ war schon immer die Devise bei vielen Werbeträgern. Zahlreiche Werbespots und Kampagnen wurden hier schon gedreht und veröffentlicht. Aber irgendwie ist es nie salonfähig geworden. Verbote, Geldstrafen und auch ein paar Shitstorms waren oft das Resultat nach der Veröffentlichung. Sexy Werbespots mit zu viel nackter Haut kommen sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern nie so richtig gut an. Würde die Welt doch nur aus Männern bestehen, dann hätten wir hier kein Problem.

Wir zeigen euch die 5 sexiest Werbespots aus den vergangenen Jahren.
Am besten den Ton aus lassen, wie früher bei Baywatch…

 

Unsere Nr.1

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422327037&x-yt-cl=84838260&v=4WTA_8waxTo#t=15
Der wohl aktuellste Spot kommt von Carls Jr.
Aber was passiert hier: Charlotte McKinney liebt es All-Natural, vor allem, wenn es um ihre „Burger“ geht. Die Einführung des ersten „Natur-Fastfood-Burger“: er kommt mit Rindfleisch ohne Zusatz von Hormonen, Steroiden oder Antibiotika daher.
 

Unsere Nr.2

The Joy of Running Strapless: Alexandria Morgan wirbt für die neue TOMTOM Strapless Running Watch. Alexandria Morgan läuft im Werbespot, bzw. ihr Brüste laufen im Werbespot mit der neuen TOMTOM Uhr. In Amerika wurde der Spot sofort gesperrt und darf nicht mehr ausgestrahlt werden.
 

Nr.3

https://www.youtube.com/watch?v=hpqhUpiUYy8
Penelope Cruz wirbt mit Agent Provocateur für ihre sexy Wäsche. Ganze 4 Minuten träumt der Mann, der eigentlich in der heißen Mittagssonne auf der Bausstelle liegt, von der geilen Party mit den heißen Girls. Ein wirklich sehr heißer Spot.
 

Unsere Nr.4

Vegetarier haben besseren Sex – Werde Vegetarier
PETA VEGGIE LOVE – Peta lässt sexy Ladies in Dessouss Brokkoli ablecken und zusammen mit Kürbis und weiterem Gemüse in den heißen Wirlpool fallen. Geschmacklos oder geil? Wir sind uns hier nicht so sicher.
 

Nr.5

https://www.youtube.com/watch?v=1u-uJCYVc8c
In Memphis werden Burger mal wieder sehr heiß gebraten. Carls .Jr lässt zwei verschwitzte heiße Girls am Outdoor Grill Burger braten. Nach dem leichten Gerangel am Grill wird es doch noch zur kleinen Lesben-Szene und dem gemeinsamen Burger-Essen.



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.