AjoureLifestyleDie 24 größten Tattoo-Fails aller Zeiten!

Die 24 größten Tattoo-Fails aller Zeiten!


Fehler macht jeder mal in seinem Leben, aber manchmal kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Ganz besonders schlimm wird es allerdings bei Tattoos. Aber hey, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Also wünschen wir dir viel Spaß mit den 24 größten Tattoo Fails aller Zeiten.

Warum Gott, warum? Hätte nicht einfach ein Herz auf der Schulter mit Mum gereicht? Welche Mutter wünscht so etwas für ihr dummes Kind?

Besser ein lebender Hund, als ein toter Löwe. Lieber ein toter Hund statt dem da. Auweia, da würde jedes Löwenweibchen heulend davonrennen.

Dieses Tattoo ist seiner Zeit um Jahrzehnte voraus. Denn in unserem Jahrzehnt fehlen jegliche Worte, um dieses Meisterwerk der modernen Popkultur zu beschreiben.

Jon Bon Jovi würde sich im Grab umdrehen, wenn er schon tot wäre. Da er noch lebt: Hier gibt es günstige Seebestattungen: 030-965368567

Netter Versuch …

Jack the Ripper, bist du das? Junge, Junge … was deine Mutter sagen wird, wenn sie dich so sieht. Oder hast du auch …

Mein Kumpel hat voll den fetten Drachen gezeichnet. Ich fand den so cool und dachte, er könnte voll gut zeichnen, Digga.

Ja … nein … fast! Uncanny Valley lässt grüßen.

Was tut diesem armen Wolf weh? Und ist das ein heulendes Lama im Hintergrund? Und überhaupt, auf was für einem Körperteil ist dieses Tattoo gestochen?

Da wollte jemand wohl seine jungen Jahre festhalten und wurde von Gott dafür bestraft.

Oh junge Dame, dürfte ich mir einen Skittle neh… oh Gott, vergessen Sie es!

Ei ei ei, sie ging wohl davon aus, dass der Gute ziemlich braun auf See wurde. Hoffentlich erkennt er sich dann selbst noch wieder.

Einfach mal das Lieblingsgericht Chicken Noodle Soup auf die Schulter tätowiert. Ob er dafür Rabatt angeboten bekommen hat?

Der wohl bekannteste Tattoo Fail. Ich will ein Bild von der verdammten Weiterentwicklung dieses krassen Glumandas!!

Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich euch zu Penis und Vagina. Möge keiner von euch einem Raucherbein angehören und ihr für ewig leben.

Ehrlichkeit ist der erste Weg zur Besserung, aber dieses Tattoo wirkt dem eher paradoxerweise entgegen.

Also als eine Karikatur ist das gar nicht mal sooo schlimm.

Diese Frau verkörpert mit Leib und Seele die Fruchtbarkeit und sollte Frau des Osiris werden.

Ladies and Gentlemen, das Glory Hole auf zwei Beinen.

Dieser Mann hat Cochones, so viel steht fest.

Da dachte wohl jemand, dass die Farben noch ein wenig abschwächen …

Picassos Rückkehr! Sucht den Mann, der dies gestochen hat. Er hat nicht nur ein Gesicht, sondern einen ganzen Körper aus drei Perspektiven zusammengesetzt. Das ist der absolute Wahnsinn! Zwar hässlich, aber 1881 hochkarätiger avantgardistisch geiler Shit!

Why so serious, bro?


Auch interessant für dich: Tattoo geplant? Denk nach, bevor es ein Cover-up wird


Die ultimative Fails Compilation

Die ultimative Fails Compilation


Fotos: Westend61 / Getty Images

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE