Die 11 schönsten Fotoideen

        Fotoideen    


Fotos schaffen kostbare Erinnerungen, indem sie einen wichtigen Moment scheinbar für die Ewigkeit festhalten. Kreativität geht auch immer mit Intelligenz einher, sodass jeder Mensch mit ein bisschen Grips auch kreativ sein kann. In jedem von uns steckt auch ein Fotograf, der nur mal wachgeschüttelt werden muss. Aus diesem Grund zeigen wir dir elf Fotoideen, die jene Kreativität in dir wecken.

 
 

Lass dich von einem Kumpel fotografieren, während du deine Eltern, deinen Partner oder eine ganz besondere Person umarmst.

 
 

Hierbei bedarf es ein wenig Skills in Photoshop. Lass dich in einer Pfütze fotografieren und retuschiere einfach deine Beine weg. Oder du machst zwei Fotos und legst sie übereinander.

 
 

Stelle deine Welt auf den Kopf. Du benötigst nur ein Weinglas, Wasser und eine coole Location.

 
 

Alles eine Frage der Perspektive. Im richtigen Winkel können die witzigsten und skurrilsten Fotos entstehen.

 
 

Es muss zwar nicht gleich so melodramatisch werden, aber ein Bild, auf dem man deine Seele sehen kann, ist schon etwas Besonderes. Wichtig ist hierbei, dass die Kamera zwischen den beiden Bildern nicht bewegt wird. Dann einfach die Bilder in Photoshop übereinanderlegen und die Transparenz des einen Bildes erhöhen.

 
 

Mache einen Abdruck in den Sand und schmücke ihn mit sehr persönlichen Sachen, wie zum Beispiel den Eheringen, aus.

 
 

Warum immer Kleidung aus Stoff? Wichtig ist die Unschärfe im Hintergrund.

 
 

Einkaufswagen-Aktionen sind immer cool!

 
 

Eine schöne Geschenkidee für den Vater- oder Muttertag.

 
 

Bilder mit den Geschwistern oder Freunden aus der Kindheit nachzustellen, kann auch einen riesigen Spaß machen.

 
 

Diesen einen Moment festhalten. Denn Taten vermögen mehr als Worte.

 

Foto: Vanni Bassetti / Kontributor / Getty Images



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.