Die 10 größten Dating Abturner

        Was sind bei einem Date die absoluten No-Gos? Unsere 10 größten Dating Abturner zeigen es dir.    

1. Aufs iPhone schauen / SMS schreiben

Ein absolutes No-Go ist während einem Date ständig aufs Handy zu schauen, oder womöglich noch SMS zu schreiben. Die meisten Frauen reagieren sehr allergisch drauf, wenn man mitten im Gespräch das Handy zückt und sich die eingetroffene Nachricht anschaut.
Tipp: Wenn es in der Hosentasche vibriert, dann warte, bis sie auf die Toilette geht, oder gehe am besten selbst kurz aufs stille Örtchen, um zu sehen, ob es wirklich wichtig ist.
 

2. Überstürzte Kussversuche

Schon der Film „Hitch – Der Date Doktor“ mit Will Smith und Kevin James lehrt uns die 90 % – 10 % Regel. Wenn der Abend sehr harmonisch war, dann traue dich ruhig den Schritt zum Kuss, aber bitte gehe nur die besagten 90% auf sie zu, um ihr die Wahl zu lassen, dir die letzten 10% entgegen kommen zu können und zu entscheiden, ob sie den Kuss auch will.
 

3. Anzahl der Ex-Partner

Egal wie oder warum dieses Thema aufkommt, hier musst du einfach lügen. Über die Ex zu sprechen, oder aufzuzählen, wie viele Freundinnen, oder Affären man schon hatte, ist immer von Nachteil. Egal wie tief oder hoch die Zahl der Verflossenen ist, es bringt dich ins negative Licht. Hattest du zu wenig Partnerinnen, denkt sie wahrscheinlich, du bringst es nicht. Hattest du zu viele, dann glaubt sie, sie ist eine von vielen!
 

4. Zu viel reden & Monologe halten

„Ja und damals im Sommercamp …“ – Das „A & O” eines Dates ist es, die Dame reden zu lassen. Das hat mehrere Vorteile: Zum einen bleibst du geheimnisvoll und interessant für sie, und auf der anderen Seite langweilst du sie nicht zu Tode.
Tipp: Mache kein Verhör aus der Unterhaltung indem du sie tausend Sachen fragst. Wenn du merkst, dass sie sich unwohl fühlt, dann wechsle lieber das Thema.
 

5. In Begleitung eines Freundes auftauchen

Todesurteil! Wenn du nicht den Mut aufbringen kannst, alleine bei einem Rendezvous zu erscheinen, dann lass es am besten gleich bleiben. Bring auf keinen Fall einen Kumpel mit zum Date. Selbst wenn das Date spontan bei einem zufälligen Treffen mit ihr in der Stadt passiert: Schicke deinen Kumpel alleine weiter. Ein guter Freund hat dafür Verständnis!
 

6. Zu viel Alkohol

Trinke nie mehr als sie, um nicht negativ aufzufallen, oder überheblich zu werden. Es gibt mehr als genug kleine Tricks, um den Alkoholpegel wieder runter zu schrauben, wenn es doch mal ein Glas zu viel war.
Tipp: Wenn du die nächste Runde an der Bar holst, sag dem Barkeeper, dass du das gleiche Longdrink-Glas nur mit Wasser und Strohhalm möchtest. Es wird ihr nicht auffallen und du kannst mal eine Runde aussetzen.
 

7. Stories über die Ex

Warum sollte sie denn eine Geschichte über deine Ex interessieren? Das Thema Ex-Freundin bleibt genauso wie die Ex-Freundin – weg! Es heißt nicht umsonst EX … Selbst wenn sie eine Frage über die Ex stellen sollte, antworte kurz und knapp. Und sprich nie abwertend über die Verflossene. Sie wird sofort daraus schließen, dass du auch irgendwann über sie so schlecht sprechen wirst.
 

8. Prahlen & protzen

Nein, die Werbung mit: „Mein Haus, mein Porsche und mein Boot“ zieht keine Frau an. Die Frauen, die sich davon anziehen lassen, lassen sich nur vom Geld anziehen, aber nicht von dir als Mensch. Selbst wenn du finanziell gut aufgestellt bist, solltest du dies zu Anfang für dich behalten. Frauen sind von so einer Prahlerei ziemlich schnell genervt und abgeturnt. Vorurteile wie „Porschefahrer haben einen kleinen Penis” glauben laut Statistik immerhin 76% aller Frauen.
 

9. Zukunftspläne über eine gemeinsame Lebensplanung

Stop! Zu früh! Selbst wenn du noch so verzweifelt bist und das ewige Glück suchst. Bitte spreche mit ihr nicht über Zukunftspläne bei den ersten 20 Dates. Ihr habt noch Monate Zeit, um darüber zu sprechen, wenn es zwischen euch dann wirklich läuft. Gespräche über gemeinsame Interessen, Vorlieben, aktuelles Zeitgeschehen oder Reisen reichen vollkommen aus.
 

10. Schlechte Körperhygiene

Vor dem Date ist absolutes Pflichtprogramm: Duschen, Zähne putzen, saubere Klamotten anziehen und sich die Nägel schneiden. Komme nie, aber wirklich nie zu einem Date, ohne zumindest diese vier Dinge vorher erledigt zu haben. Frauen achten extrem auf Kleinigkeiten. Bei schlechter Körperhygiene bist du ganz schnell unten durch.
Tipp: Kaufe dir vorher an der Tankstelle eine Packung Bonbons für frischen Atem. Nimm keine Kaugummis, denn du willst ja nicht wie ein Lama vor ihr sitzen und vor dich hin schmatzen.

 

Foto: 13915788 © Scott Griessel – Fotolia



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.