AjoureLifestyleDer unglaublich schnelle KUKA Roboter gegen Timo Boll

Der unglaublich schnelle KUKA Roboter gegen Timo Boll

Mensch gegen Maschine.
Der unglaublich schnelle KUKA Roboter gegen Timo Boll, einen der besten Tischtennisspieler aller Zeiten. Wer hat die beste Technik ? Wer wird das erste Tischtennis- Duell gegen den menschlichen Roboter gewinnen?
Der KUKA KR AGILUS zeigt seine Fähigkeiten mit dem Tischtennisschläger – eine realistische Vision dessen, was Roboter in Zukunft in der Lage sind.
Timo Boll, der deutsche Tischtennis- Star, ist der neue Markenbotschafter für KUKA Robotics in China. Die Zusammenarbeit feiert die Schnelligkeit , Präzision und Flexibilität von Industrierobotern KUKA im Tandem mit Timo Bolls elektrisierende und taktischen Fähigkeiten im Wettbewerb.

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE