Der Arsch-Vergleich

        Arsch Vergleich    

Dass Männer bei Frauen immer erst auf die Brüste schauen, ist absoluter Quatsch. Sagen wir mal, dass es bei geschätzten fünfzig Prozent zutrifft. Denn oft kommt es vor, dass ein heißer Feger nur von hinten betrachtet werden kann, und da bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig, als ihr erstmal auf den Hintern starren zu können, um zu überlegen: Geil oder Abtörner? Wir machen den Arsch-Vergleich!

 

Der Squat-Arsch

Die derzeit wohl beliebtesten Backen auf dem Markt. Jedenfalls optisch betrachtet. Durchtrainiert und kugelrund. Doch weiß jeder, dass bei einer Bowlingkugel schnell mal Verletzungsgefahr besteht, wenn man nicht mindestens genauso viel Power hat, um das Gewicht, was einem da entgegen kommt, halten zu können. Ein schickes Teil, welches mit Vorsicht zu genießen ist.

Squat Arsch

 

Der Po, der eigentlich gar keiner ist

Knochen, Knochen, nichts als Knochen. Autsch. Wer da nicht abgehärtet ist oder über eine dicke Hornhaut verfügt, legt sich beim schnellen Aufprall schon mal blaue Flecken zu. Da stößt man schnell mal auf Granit!

Flach-Arsch

 

Der Opulente

Wer es üppig mag, der mag es halt. Man kommt schwer heran und versinkt schnell darin. Die einen fühlen sich darin pudelwohl, andere dagegen haben Angst, sich zu verlieren.

opulenter Arsch

 

Der Schwabbel-Arsch

Beim Wackeldackel dreht man die Dame wohl besser um und lässt auch seine Hände in weiter Ferne. Es sei denn, man will einen Hurricane provozieren, den man mit der Druckwelle auslösen könnte, wenn man mal abklatschen möchte.

Schwabbel Arsch

 

Der Knackarsch

Knackig und saftig – einfach zum Reinbeißen. Nicht ganz so hart wie die Squat-Melone, aber mindestens genauso hübsch anzusehen. Eigentlich optimal, das geile Teil. Man schaut gern hin, er macht Spaß und fasst sich gut an. Und beim Backen-Highfive gibt er definitiv den lautesten Ton an.

Knackarsch

 

Der Latina-Hintern

Miau. Ein pompöser Knackarsch quasi. Und wie man so schön sagt, haben Latinas ja angeblich einen heißen Hüftschwung drauf. Ein knuspriger Hintern mit Rhythmusgefühl, wer will da schon widerstehen? „Dreh dich doch mal um, Baby!“

runder Latina Arsch

 

 

Machen wir uns nichts vor: Wir wollen pralle Ärsche, wir wollen pralle Brüste!

 

Diese zwei Artikel stehen nicht in Zusammenhang

Verhütungsgel für Männer im Vormarsch

 
Fotos: Clipdealer – 484900; Fotolia – 49796789 © yellowj , 57473705 © chagin, 65322411 © Ramon Grosso, 69252788 © allekk, 70663824 © vladimirfloyd



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
1 Kommentar

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.