AjoureLifestyleBeziehungSprüche, die eine Frau beim Sex niemals sagen sollte

Sprüche, die eine Frau beim Sex niemals sagen sollte

Wenn eine Frau vor oder beim Sex einen dieser Sätze benutzt, ist sie nicht die richtige!

 

  1. Äh … Bist du schon drin?
     
  2. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich eine Pilzinfektion habe. Du musst dich danach einfach mit meiner Anti-Pilz-Creme behandeln, dann dürfte nichts passieren.
     
  3. Findest du mich eigentlich zu dick?
     
  4. Kannst du bitte beim Rausziehen das Handtuch hier unterlegen, damit du keinen Fleck auf das Bettzeug machst. Ist frisch bezogen.
     
  5. Sperma finde ich ja schon ziemlich eklig …
     
  6. Du, ich glaube, ich habe die Pille vergessen.
     
  7.  Das machst du echt schon ganz toll, Hase.
     
  8.  Komisch. Also früher war das mit meinem Ex eigentlich immer ganz gut in der Stellung…
     
  9.  Ich hatte gerade meinen Eisprung.
     
  10.  Ach Quatsch, nee, das macht nichts. Ohne Orgasmus ist Sex auch ganz schön.
     
  11. Du, ich spüre dich grad gar nicht. Sollen wir vielleicht meinen Vibrator zu Hilfe nehmen?
     
  12.  


    via GIPHY

     

  13. Du, wenn du immer zu früh kommst, dann kann man sich da echt helfen lassen. Geh doch mal zum Urologen.
     
  14.  Also irgendwie ist der zu klein. Ich spüre dich gar nicht.
     
  15. Sag Bescheid, wenn es losgeht, dann nehme ich meinen Tampon raus.
     
  16. Oh ja, Michael … oh ja … äh … Ich meine natürlich Markus!
     
  17.  Ich besorg’s mir jetzt doch besser selbst.
     
  18.  Wann darf ich dich meinen Eltern vorstellen?
     
  19.  Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich. Alle Menschen sehen nackt komisch aus.
     
  20.  Oh Gott, ist der klein!
     
  21.  Ist schon okay, du bist ja auch nicht mehr der Jüngste.
     
  22.  Stört’s dich, dass ich meine Tage habe?
     
  23.  Der war ja auch schon mal härter.
     
  24.  Du, ich steh auch gar nicht auf so Riesenschwänze. Mein Ex hat mir damals richtig weh getan!
     

 

Foto: KeithBishop/iStock.com

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE