So hast du schnell kostenlosen und guten Sex

        So hast du schnell kostenlosen und guten Sex    

Ob Single oder in der Beziehung, jeder Mann kennt das Problem. Die Sonne scheint, man sieht zahlreiche hübsche Mädels in der City und die Lust nach fremder Haut wird immer größer. Sich aber Abend für Abend selbst zu verwöhnen ist semi-geil und befriedigt nur sehr kurz. Deswegen stellt sich uns immer wieder die Frage: „Wo kann ich schnell und vor allem kostenlos Sex bekommen?“ Zu einer Professionellen will erstens nicht jeder und zweitens ist es etwas ganz anderes, sich mit einer Frau privat zu treffen. Deswegen haben wir für dich drei Möglichkeiten, wie du schnell und kostenlos eine Nummer schieben kannst.

Es ist schwer, aber machbar!

JOYclub und seine Vorzüge

Das Internet hat seine Vorzüge, wenn man es zu nutzen weiß. Hier gehört ganz klar Joyclub.de dazu, da es eine Webseite für Swinger, Singles und Sexsuchende ist. Es lohnt sich tatsächlich auch ein Member-Mietglied zu werden, damit man die Seite im vollen Ausmaß nutzen kann. Du hast als Mann die Möglichkeit, dein Profil sorgfältig auszufüllen, um von Sex-suchenden Paaren oder Single-Frauen angeschrieben zu werden. Der Chat, der angeboten wird, ist eher langweilig und bietet nicht wirklich Optionen zum schnellen Treffen. Aber die Event -und Date-Kategorie hat so einiges zu bieten.

Bei den Events hast du in Berlin jeden Tag zahlreiche kleine Partys und Events, auf denen es richtig zur Sache geht. Ob im Bizarr-Bereich oder einfach im normalen Sex-Bereich sind quer durch die Stadt viele Partys, auf die du mit einem bezahlbaren Eintritt einfach hinkannst und so richtig die Sau rauslassen kannst.

Bei den Dates ist es etwas anders. Hier hast du zum einen die Möglichkeit, auf die Ausschreibungen zu klicken und die Person/en direkt anzuschreiben, wenn es passt. Oder du machst selbst eine Ausschreibung, nach was dir gerade der Sinn steht. Jetzt sehen alle JOYclub-Mitglieder deine Anzeige und reagieren auch darauf.

Sex-Garantie ist dir hier in jedem Fall gegeben.

Poppen.de Chat

Poppen.de ist eine weitere sexsuchende Seite im Netz, die im Gegensatz zu JOYclub seine Stärken im Chat hat. Auch wenn es Foren, Datefinder und vieles auf der Seite gibt, bietet letztendlich nur der Chat mit seinen vielen Chat-Räumen dir die Möglichkeit zum schnellen Sex. Gerade jetzt im Sommer gibt es viele, die kurz in den Chat kommen und öffentlich schreiben, dass sie an einem bestimmten Ort sind und es dort gerne mit mehreren treiben. Im Gegensatz zum JOYclub ist es aber auch so, dass sich bei Poppen mehr Notgeile tummeln und eher gerne mehr chatten und sich zuhause aufgeilen, als es auf ein reales Treffen anzulegen. Du musst hier mehr selektieren und etwas Zeit mitbringen. Aber nur keine Sorge, es sind genug Gleichgesinnte dabei, die das selbe suchen wie du.

Tinder richtig nutzen

Das gute und altbekannte Tinder nutzen viele einfach falsch. Das heißt im Klartext, es reicht nicht, sich einfach nur über Facebook anzumelden und dann ohne Beschreibung loszutindern. Ohne Beschreibung und genauen Angaben, was du suchst, hast du sicherlich auch genug Matches, aber danach viel zu viel Arbeit, um zu erklären, was du suchst. Wenn du Tinder richtig nutzt und entweder mit den Abkürzungen (Link zur Ajoure Men Webseite) im Profil klare Ansagen machst oder tatsächlich eindeutig in deiner Beschreibung schreibst, was du suchst, dann hast du zwar weniger Matches, aber dafür mit gleichgesinnten Frauen, die auch nur schnell und unkompliziert Sex suchen. Und du kannst es uns glauben, wir haben es getestet und es klappt wirklich.

 

Foto: Artem Furman / stock.adobe.com

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.