Die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen

        Orte, um Frauen kennenzulernen    

Du hast keine Lust mehr alleine zu sein und sehnst dich nach der Wärme einer schönen Frau – bloß wo sollst du eine solche Frau kennenlernen? Hier zeigen wir dir die 10 besten Orte, um Frauen kennenzulernen und garantiert werden dich einige davon überraschen. Wir beginnen mit den Möglichkeiten, die für schüchterne Männer am besten geeignet sind.
 

Dating-Seiten

Auf einer Dating-Seite gibst du alle die für dich relevanten Eigenschaften ein, ebenfalls beschreibst du dich und gibst dir einen passenden Nicknamen. Ein Foto solltest du auch einstellen, schließlich möchtest du ja auch welche von den Frauen sehen. Gerade für sehr schüchterne Männer ergeben sich hier die perfekten ersten Gelegenheiten. Natürlich kannst du nicht davon ausgehen, dass du sofort ins Schwarze triffst und sofort deine Traumfrau findest. Der Vorteil bei diesen Dating-Seiten ist eindeutig, dass es eine Vielzahl von Frauen gibt, mit denen du dich verabreden kannst.
 

Kennenlernen bei Freunden

Mal ganz ehrlich, wo lassen sich Frauen besser ansprechen, als auf einer Feier mit deinen Freunden. Du kannst ganz ungezwungen ein Gespräch mit der Dame anfangen, die dich am meisten anspricht. Hier brauchst du auch keine Angst vor peinlicher Stille haben, denn deine Freunde und die Musik werden es schon zu verhindern wissen. Durch die Anwesenheit deiner Kumpels hast du auch eine gewisse Sicherheit und kannst an die ganze Situation ungezwungener herangehen.
 

Spazierengehen mit dem Hund

Hier ein Gesprächsthema mit einer Frau zu finden wird für dich doch ein Kinderspiel sein. Du gehst mit deinem Hund spazieren und bestimmt möchte dein Hund mit dem Hund spielen, dessen Besitzerin dir gut gefällt. Einfach hingehen und über die Hunde reden, so hast du gleich ein perfektes Thema gefunden und ihr könnt gemeinsam euren Lieblingen beim Spielen zuschauen.
 

Die Uni-Mensa

Ja, auch gerade in der Mensa kann man schnell nette Frauen kennenlernen. Wer kennt diese Situation nicht: Du holst dir dein Essen und es ist überall voll, doch du siehst noch einen freien Platz neben einer hübschen Frau und fragst, ob du dich daneben setzen kannst. Den ersten Schritt hast du schon gemacht, trau dich weiter und frag sie einfach nach ihrem Studium und welche Kurse sie belegt.
 

Beim Einkaufen im Supermarkt

Du musst natürlich nicht immer etwas Besonderes machen oder ausgefallene Orte besuchen. Sondern du kannst auch einfach zum Einkaufen gehen und wenn du genau hinschaust, wirst du auch hier Frauen entdecken, die dir gefallen. Siehst du eine nette Frau, die vielleicht gerade Hilfe benötigt, dann geh hin und sei ihr behilflich, so hast du die erste Hürde schon genommen. Was danach folgt bleibt natürlich dir überlassen, vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsames Kaffee trinken.
 

Elektrofachgeschäfte

Oh ja, hier kannst du natürlich der Retter in der Not sein. Wo kann Mann sich wohl besser profilieren, als in einem Elektrofachhandel? Hier eine Frau kennenzulernen ist wirklich einfach. Die meisten Frauen wissen zwar was sie suchen, aber was gut und schlecht ist wissen die wenigsten. Zeig einfach mal dein Fachwissen und greif den Mitarbeitern vor. Hilf ihr und ihr werdet schnell einen Draht zueinander finden.
 

Festivals

Trinken, Spaß haben und Frauen – das ist der Traum für dich? Dann mach ihn einfach wahr! Auf einem Festival – egal auf welchem – werden alle deine Ängste fallen. Das erste Gesprächsthema ist schnell gefunden, denn ihr müsst beide schon Interesse an dem Festival haben, sonst würdet ihr euch hier nicht begegnen. Gib ihr einfach ein Getränk aus und schon könnt ihr fröhlich losquatschen.
 

Die Zugfahrt

Lange einsame Zugfahrten sind für dich nicht mehr vorstellbar? Tja, dann setz dich doch einfach auf einen freien Platz neben einer für dich ansprechend aussehenden Frau – falls dieser noch frei ist. Du fragst sie einfach, ob du dich neben sie setzen kannst. Schau dich einfach mal in deinem Zug um, sicher wirst du dort eine interessante Frau finden.
 

Der Freizeitpark

Freizeitparks sind durchaus auch für Erwachsene etwas; besonders gemeinsam mit Freunden. Sicher denkst du dir jetzt, wie soll ich bitte Frauen in einem Freizeitpark kennenlernen? Das ist ganz einfach: Richte deinen Blick nicht nur auf die Attraktionen, sondern auch mal auf deine Umgebung. Dir wird sehr schnell auffallen, dass dort viele Gruppen mit Frauen herumlaufen, die sich an den Fahrgeschäften anstellen. Jetzt kannst du den Adrenalinrausch nutzen und losflirten.
 

IKEA

Ja, du hast richtig gelesen, wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, wo es eine hohe Frauenquote gibt, dann bist du bei IKEA genau richtig. Glaub uns, kaum ein Mann wird auf die Idee kommen Frauen in einem Einrichtungs- und Möbelhaus anzusprechen, aber es lohnt sich. Die entspannte Atmosphäre breitet sich auf die Gemüter aus. Die Frau, die dein Interesse geweckt hat, wurde dort sicherlich noch nie von einem Mann angesprochen. Hier hast du etwas komplett Neues und Einzigartiges und den Überraschungseffekt auf deiner Seite.

 

 

Fotos: Image Source; Dorling Kindersley; Kelly Cline; Samarskaya; filo; DawnPoland; 101cats; Life On White; Peter Dazeley; Chris Clor / Getty Images



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.