Die besten Orte, an denen du kostenlos Sex haben kannst

        Sex Orte    

Die Lust ist groß, wird größer und größer, aber du hast keinen Rückzugsort? Vielleicht lebst du auf engstem WG-Raum und willst dein neues Date nicht mit in die Bude nehmen, oder du wohnst noch zuhause und hast keinen Bock, jedes Mal mit deiner neuen Flamme deinen Eltern über den Weg zu laufen. Ein Hotelzimmer für Sex zu buchen ist zu teuer, wo findest du also einen Rückzugsort, der neu, anders und aufregend ist? Und das Wichtigste ist, er soll kostenlos sein!

Umkleide zum Abschließen

In der City gibt es zahlreiche Umkleiden mit abschließbaren Kabinen. Wenn du beim nächsten Shopping-Trip checkst, welche das sind, dann kannst du ziemlich schnell Spaß haben. Nur um ein paar zu nennen, falls du aus Berlin kommst: Nike Store auf dem Kurfürstendamm, All Saints am Hackeschen Markt, Zara auf der Friedrichstraße.
Du musst nur schauen, dass du einen Laden findest, der recht groß ist, sodass immer was los ist. In kleinen Läden fällt es natürlich viel zu sehr auf.

Erdbeermund Kabine

Die meisten Erdbeermund-Stores in Deutschland haben außerhalb ihres Shops auch Sexkabinen und Erlebniskinos mit dabei. Wenn du einen Store mit Sexkabinen in der Nähe hast, dann halte Ausschau nach den Paarkabinen. Du brauchst auch keine 5 Euro einwerfen, damit ein Porno in der Kabine läuft, (außer, ihr steht darauf) sondern kannst mit deiner Partnerin einfach schnell reinhuschen und abschließen. Wenn sie hier laut stöhnt, merkt es auch nicht wirklich jemand, da durch die Filme überall gestöhnt wird.

Club / Bar Toilette

Absolut nicht unser Favorit, da es meist nicht wirklich sauber ist, aber trotzdem ein Ort, auf dem man kostenlos eine Nummer schieben kann. Der Vorteil ist, dass man eine gute Ausgangssituation hat und vorher ein wenig tanzen und trinken kann. Wenn dich dann die Lust packt, ist es nur ein kurzer Weg, um sich zu vergnügen.

Auto / DriveNow

Wenn du kein eigenes Auto hast und mal Lust hast, richtig geil im Auto zu vögeln, dann nimm dir ein DriveNow. Der Vorteil ist, dass bei den DriveNow-Fahrzeugen immer die Scheiben getönt sind und man ungestört auf den Rücksitzen Spaß haben kann. Ob jetzt mitten in der City oder etwas außerhalb, bleibt dir überlassen. Jedenfalls ist es mal etwas Neues und macht Fun.

Wellnesstempel

Aufpassen! Hier ist es zwar mega-geil, aber bitte nicht erwischen lassen, sonst droht Hausverbot. In den Wellness-Anlagen quer durch Deutschland ist es allbekannt, dass man sich darin auch gerne mal vergnügt. Ist ja auch kein Wunder, da man bei der vielen nackten Haut und der wohlig-warmen Location auch schön in Stimmung kommt. Ob ihr euch jetzt im Dampfbad oder in einem abgeschotteten Ruhebereich vergnügt, musst du von der Wellness-Anlage abhängig machen. Jede hat andere Bereiche, in denen nicht so viel los ist. Die absolute Ruhe findest du natürlich in der Umkleide, die immer zum Abschließen ist.

Park

Sommer, Sonne und Lust geht immer im Park. Hier in Berlin natürlich in fast jedem Park, da es unzählige Stellen gibt, an denen man seine Ruhe hat. Wenn du deine Decke dabei hast, dann kannst dich auch gemütlich ablegen und Spaß haben und du musst es nicht im Stehen oder gar auf dem schmutzigen Boden machen. Außerdem schöpft niemand Verdacht, wenn du mit einer Picknick-Decke rumläufst. Schließlich bist du ja im Park 😉

 

Foto: lashkhidzetim / stock.adobe.com

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.