8 Anzeichen, dass sie auf dich steht

        sie steht auf dich anzeichen    

Wer kennt es nicht: Ein kurzer Blick, eine leichte Berührung und schon klopft das Herz wie wild. Ist sie einfach nur freundlich oder will sie doch mehr von dir? Diese Anzeichen verraten dir, ob sie wirklich auf dich steht.
 

Zeichen 1: Eindeutige Körpersprache

Oft sagt die Körpersprache viel mehr als Worte. Die meisten Frauen geben sich sehr gelassen, doch ihre Körpersprache verrät ihre wahren Absichten. Wenn sie sich nach vorne lehnt, während sie mit dir spricht, zeigt sie durch die körperliche Annäherung deutliches Interesse. Dann der Klassiker: Sie spielt mit ihren Haaren. Sei es aus leichter Nervosität oder bei einem Flirtversuch – ihre Aufmerksamkeit ist dir sicher. Ist eine Frau wirklich an dir interessiert, dann lächelt sie dir oft zu, wenn du sie anblickst oder sie sich leicht auf ihrer Unterlippe herum beißt. Ihr Körper ist dem deinen meist zugewandt und sie blockt dich nicht durch verschränkte Arme und Co. ab.
 

Zeichen 2: Ein Date? Aber klar doch!

„Hey, wollen wir uns in einer Stunde in dem netten Restaurant um die Ecke treffen? Bussi.“ – „Klar doch!“ Ist ihr Tag noch so lang und schwer gewesen und sie will dich dennoch treffen, obwohl das bequeme Sofa zu Hause lockt, ist das ein echter Beweis, dass sie auf dich steht. Die Antwort kommt auch prompt, sie will dich nicht hinhalten um zu zeigen, dass sie nicht auf dich angewiesen ist. Ein gutes Anzeichen ist es auch, wenn sie selbst ganz spontan auch zu stressigen Zeiten nach einem Treffen fragt. Sie ergreift die Initiative und nutzt dabei jede Gelegenheit.
 

Zeichen 3: Sie lacht oft

Witze sind immer eine gute Idee, um eine etwas angespannte Situation aufzulockern. Doch nicht allen Leuten liegt das Witzeerzählen. Manchmal merkst du erst im Nachhinein, wie schlecht dein Witz eben wirklich war. Peinlich. Aber sie lacht trotzdem, auch wenn der Witz wirklich schrecklich war. Definitiv ein gutes Zeichen! Am besten lachst du einfach mit. Wer zusammen lacht, ist einfach glücklicher.
 

Zeichen 4: Ihre Freundinnen kennen dich genauso gut wie sie selbst

Wenn sie wirklich auf dich steht, dann bist du das Thema Nummer 1 bei ihr und ihren Freundinnen. Was dein Lieblingsessen ist, welche Farbe du magst und deine Kleiderauswahl beim letzten Date: Sie wissen alles. Begegnest du ihr und ihren Freundinnen zufällig in der Stadt und es fallen einige eindeutige Kommentare, sie kichern oder schauen sich bedeutungsschwer an, dann weißt du, dass sie eindeutig Gefallen an dir gefunden hat. Ein Tipp am Rande: Sei nett zu ihren Freundinnen! Vielleicht verraten sie dir ein paar Tricks, wie du deiner großen Liebe noch besser gefallen kannst.
 

Zeichen 5: Tiefere Gespräche

Gespräche über das schreckliche Wetter oder peinliches Schweigen sind keine Seltenheit, besonders ganz am Anfang einer Beziehung nicht. Bewegt ihr euch nicht mehr auf der oberflächlichsten Gesprächsebene, ist das ein sehr gutes Zeichen. Sie erzählt dir von ihrer Kindheit, peinlichen Sachen, die ihr mal passiert sind oder von unangenehmen Angewohnheiten, die sie hat. Das ist das Signal für dich, auch ein paar deiner Schwächen und Unzulänglichkeiten einzubringen. Wenn beide Partner einander offen gegenüber sind, so entsteht sehr schnell ein gemütliches Gefühl der Vertrautheit.
 

Zeichen 6: Sie merkt sich alles

Es ist doch schön, wenn Leute dir zuhören. Dann fühlst du dich wichtig und verstanden. Besonders schön ist es, wenn der Gesprächspartner kleine Fragmente vergangener Unterhaltungen wieder zur Sprache bringt. Hast du beispielsweise vor einiger Zeit erwähnt, dass du schon immer gerne mal nach Thailand reisen wolltest, und sie schlägt vor, zusammen hinzureisen, dann weißt du, dass du ihr wirklich wichtig bist.
 

Zeichen 7: „Versehentliche“ Berührungen

Berührungen sind im täglichen Leben ganz normal. Händeschütteln, eine Person in einer Menschenmenge streifen, das Gedränge in Bus oder Bahn – diese Berührungen sind rein zufällig. Doch wenn du an einer Frau interessiert bist, solltest du genau darauf achten, wie und wann sie dich berührt. Wenn ihr beispielsweise bei einem Film im Kino sitzt, kann es vielleicht passieren, dass sich eure Beine leicht berühren. Zieht sie ihr Bein daraufhin nicht zurück, dann sucht sie deine körperliche Nähe. Oft berührt sie dich auch leicht an der Schulter oder boxt dir spielerisch auf den Arm.
 

Zeichen 8: Sie ist überall

Du läufst nach der Arbeit noch ein wenig in der Stadt herum und plötzlich begegnest du ihr zufällig. Ihr kommt sofort ins Gespräch und verabredet euch gleich schon für das nächste Date. Schön, diese glücklichen Zufälle, nicht wahr? Vielleicht war euer Treffen aber auch gar kein Zufall. Bei echtem Interesse erkundigen sich viele Frauen nach den Gewohnheiten ihres Auserwählten, um ihm wie zufällig über den Weg zu laufen. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, dass sie gerne mit dir zusammen ist.
 

Diese Anzeichen treffen natürlich nicht immer auf alle Frauen zu. Wir hoffen aber, dass dir diese Hinweise weiterhelfen werden und wünschen dir viel Glück in der Liebe!

 

Foto: CoffeeAndMilk / Getty Images



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.