5 Wege für neuen Schwung in der Beziehung

        5 Wege für neuen Schwung in der Beziehung    

Die rosarote Brille ist ab und der Alltag ist längst in der Beziehung. Jeden Tag das gleiche Szenario, das anfangs ja ok war, aber inzwischen wird auch der Sex weniger und irgendwie deutet alles darauf hin, dass man in einer netten Gemeinschaft lebt. Von aufregender Beziehung und heißem Sex ist schon lange nichts mehr zu spüren.

So ist das leider viel zu oft in einer andauernden Beziehung. Die Frage der Fragen ist: Was tun, damit wieder Schwung ins triste Beziehungsleben kommt? Wir von der AJOURE´ geben dir ein paar Denkanstöße, damit du bei deiner Freundin punkten und sie mit dem ein oder anderen Trick überraschen kannst, um wieder Schwung in eure Beziehung zu bringen.
 

5 x Sexappeal erzeugen…

N°1 Der Duft

Gerüche sind das A und O am Anfang eines Kennenlernens. Der gute Duft verfliegt auf Dauer gerne in der Beziehung. Erinnere dich zurück, welche Düfte deine Freundin gut und anziehend findet und kauf dir einen oder zwei neue Düfte. Wenn sie am Abend auf der Couch liegt, verschwindest du ins Bad und trägst nach dem Duschen deinen neuen alten Duft auf. Setz dich einfach mal neben sie und du wirst sehen, es wird sich was bewegen.
 

N°2 Das Geschenk

Nein, es ist nicht ihr Geburtstag und Weihnachten steht auch nicht vor der Tür. Wenn du aufmerksam bist und ihr zuhörst, dann hörst du sicherlich auch mal Sätze wie: „Ich brauche echt bald Urlaub!“ oder „Ich bin im Moment fix und fertig von der vielen Arbeit und dem alltäglichen Stress.“ Hier müssen für dich alle Alarmglocken angehen und du solltest in einem Wellness-Tempel in deiner Stadt zwei Gutscheine kaufen, den du ihr einfach so unterm Jahr überreichst, um ihr sehr zeitnah eine Auszeit zu gönnen. Hier hast du nicht nur eine schöne Überraschung, sondern kommst mit einem schönen Tag im Wellness-Tempel ebenfalls raus aus dem Alltag.
 

N°3 Der nackte Mann

Schon Barney Stinson setzt in „How I met your Mother“ auf den Überraschungseffekt.
„Der nackte Mann“ hat beim One-Night-Stand eine Erfolgsquote, die zwei von drei Malen klappt. Natürlich wissen wir alle, dass es eine Comedy-Serie ist, aber in deiner langjährigen Beziehung kannst du damit in jedem Fall Überraschung, Humor und vielleicht sogar guten Sex an diesem Abend erzeugen. Nimm dich selbst nicht so ernst und sehe es als kleines Experiment für Zuhause. Wichtig ist, dass der Abend anders wird als sonst.
 

N°4 Durch den Magen

In jeder Stadt gibt es sehr gute Restaurants. Reserviere am Freitagabend in einem romantischen und piekfeinen Restaurant in deiner oder der nächsten Stadt einen Tisch für zwei. Wichtig ist, dass du das Restaurant kennst und weißt, dass abends die Tische romantisch beleuchtet sind und das Essen unglaublich gut ist. Überrasche sie damit, indem du sie aufforderst, sich am Abend für etwas Besonderes schick zu machen und entführe sie anschließend in das Restaurant. Liebe geht nun mal durch den Magen.
 

N°5 Putz es romantisch

Schon alleine der Gedanke, dass du heimlich die Wohnung auf Vordermann bringst und sie am Abend mit Kerzenschein erleuchtest und sie damit überraschst, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, bringt jeder Frau ein Funkeln in die Augen. Wenn sie also bei euch die Tür aufmacht, sollte ihr ein schimmerndes Kerzenlicht kombiniert mit guter Musik entgegenkommen – und der Rest vom Abend wird perfekt!

 

Foto: Justin Case / Getty Images



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.